Erstuntersuchung: Kauffrau für Büromanagement: Was passiert?

2 Antworten

Es passiert nichts schlimmes. Es ist eine reine Routineuntersuchung. Evtl. wird Dein Blut und Urin untersucht und deine Reflexe überprüft, Herz und Lunge abgehorcht usw. Auch werden Fragen über OPs oder evtl. Krankheiten gestellt. Wie gesagt, absolut nichts schlimmes

Hallo,

Sehtest, hörtest, Blutabnahme, Urinprobe, Körperuntersuchung.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Was ist den mit Körperuntersuchung gemeint ? Das andere erklärt sich ja von selbst ^^

0
@asiulluisa134

Mich (m) hat damals eine Frau untersucht, sie hat Tests durchgeführt, um festzustellen, ob du überall normal entwickelt bist. Rücken, Füße etc. Ich hatte damals nur ne Unterhose an. War aber nicht weiter schlimm. Hat auch Geschlechtsteil angeschaut, war aber kein Problem, war maximal ne halbe Sekunde. Keine Sorge, war alles nicht unangenehm. :) Lg Creme

0

Was möchtest Du wissen?