Erstuntersuchung G41 wer übernimmt die Kosten? Arge oder selber Zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selber bezahlen, das Arbeitsamt ist für Personen zuständig, die arbeitslos bzw. arbeitssuchend sind, da du einen ungekündigten job hast musst du selbst löhnen

was für eine Idee...jetzt wollen auch noch die Kohle haben,die Arbeit haben,wo kommt nur diese Unverschämtheit her?!!!

wie lange Wartezeiten zum Psychologen - wer übernimmt die Kosten?

Wie lange dauert das im Durchschnitt?

  • Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
...zur Frage

Zahlt die ARGE Krankenhaustagegeld, Reha und Medikamente?

Zahlt die ARGE Krankenhaustagegeld, Reha und Medikamente? Es steht eine Herz-OP an, also längerer Krankenhausaufenthalt, anschließende Reha und lebenslange Medikamenteneinnahme. Übernimmt die ARGE irgendwelche Kosten?

...zur Frage

Übernimmt die Arge die 3 Monate Kündigungsfrist + die Kosten für die neue Wohnung?

...zur Frage

Bezahlt ARGE bzw. Arbeitsamt Abendschule?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und hab eine kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich wollte nun meinen Realschulabschluss an einer Abendschule nachholen, da die kleine erst ab nächstes Jahre in den KiGa geht kann ich normales Berufskolleg erstmal vergessen.

Meine Frage ist jetzt ob die ARGE oder das Arbeitsamt in dem Fall die Kosten übernimmt, oder ob ich das selbst bezahlen muss?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Übernimmt Krankenkasse kosten der Spirale?

Ic bin privatversichert bei der dkv und 17 Jahre Meine Frauenärztin hat mir empfohlen die Spirale zu nehmen Übernimmt die kk die Kosten?

...zur Frage

Die Zusatzversicherung welcher Krankenkasse übernimmt die Kosten für Craniosacral-Behandlungen?

Zur Zeit werde ich mittels der Craniosacral-Behandlung gegen Verspannungen und Migräne behandelt. Allerdings übernimmt meine Krankenkasse die Kosten nicht. Welche Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung übernimmt die Kosten für diese Behandlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?