Erststecker durch Dehnstab mit gleicher Dicke ersetzen?

4 Antworten

Bevor du den Ersteinsatz entfernst, solltest du mindestens 6-8 Wochen warten, erst recht, wenn du nachher dehnen willst! Vielleicht sieht das Ohrloch schon abgeheilt aus, aber da du nicht in den Stichkanal hineinkriechen kannst, kannst du das auch nicht wirklich beurteilen.. Desweiteren ist ein Dehnstab kein geeigneter Schmuck, welcher auf längere Zeit getragen werden kann. Nach jedem Dehnschritt muss sofort ein geeigneter Plug / Tunnel in der richtigen Grösse eingesetzt werden, nachher musst du wieder 4-6 Wochen warten, dann wieder mit dem Dehnstab dehnen, sofort einen geeigneten Plug / Tunnel einsetzen, wieder 4-6 Wochen warten usw.

Wo ist denn der Sinn bitte dabei? Dehnstab anstatt Schmuck? Sieht auf alle Fälle nicht besser aus wenn du das meinst.... Wenn du den erstschmuck nicht schön findest dann wechsel doch einfach die kugel vorne drauf, dass kannst du auch machen ohne den stecker zu wechseln und das lobe unnötig zu reizen :)

ja natürlich! Soll ich mir etwa den Dehnstab durchquetschen und dann nach 20 minuten schon den größeren tunnel einsetzen oder was?

Tunnel von 6mm auf 8mm dehnen?!

Hallo! Also ich hab jetzt einen 6mm Tunnel und würde gerne auf 8mm weiterdehnen. Jedoch krieg ich den Dehnstab nicht rein. Soll ich mir einen 7mm Dehnstab kaufen? Oder vielleicht noch ein bisschen warten, bis ich dehne, obwohl das letzte Mal dehnen schon länger her ist. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ohrloch weiter auf 2.5mm Dehnen?

Hey :)

vor ungefähr 1 1/2 bis 2 Wochen habe ich den ersten dehnstab (1.6mm) in mein Ohr gepackt.
es tat gar nicht weh, hat sich auch nicht entzündet und konnte ihn ohne Probleme durchschieben.

jetzt meine Frage: kann ich jetzt schon weiterdehnen auf 2.5 mm? denn normalerweise soll man ja immer 3-4 Wochen warten.
aber die 1.6mm sind ja eig. schon 'normale Ohrlochgrösse'

kann ich weiter Dehnen?:)

...zur Frage

Ist dieser Dehnstab (vom Material ) gut?

Ich will mein Ohr anfangen zu dehnen und weiß jetzt nicht ob ich lieber Chirurgenstahl nehmen soll (wegen Entzündungen ) und weiß halt nicht welches Material das andere ist :// kann jmd helfen...

---dehnstab------------> http://www.amazon.de/gp/product/B0059JO2Z6/ref=noref?ie=UTF8&s=jewelry&psc=1

...zur Frage

Kann man Dehnstäbe dauerhaft tragen?

Hallo, mir gefallen Dehnstäbe und wollte Fragen ob man sie auch dauerhaft tragen kann. Vielleicht welche aus Plastik da die nicht so schwer sind. Ich habe mal im Internet gelesen das das Ohr dadurch gereizt wird. Ist damit ein BlowOut gemeint? Danke für eure Antworten LG Julia

...zur Frage

Ohrloch dehnen 1.2,1.6.2

Ich habe ein dehnset gekauft. Ich habe 1 mm Ohrloch und nach 4,5 wochen auf 1.2 gedehnt. Tag darauf auf 1.6 komplett schmerzlos. Kann ich jetzt auf 2 mm dehnen? Denn es waren ja nur 0,6 mm gedehnt und man soll ja 1mm pro woche. Darf ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?