Erstsemester Rallye - Saufspiele

1 Antwort

Also wir hatten letztes Jahr: flunky ball Regel gehen so: Es gibt zwei Mannschaften. Jeder Spieler hat seine eigene Bieflasche. Die beiden Mannschaften stehen sich gegenüber, zwischen ihnen befindet sich eine Linie. Auf dieser Mittellinie stehen ein paar leere Flaschen aneinander gereiht...und einen Ball braucht man noch. Mannschaft eins bekommt den ball und muss mindestens eine Flasche von der Mittellinie umwerfen, ist eine umgefallen, dann darf jeder Spieler aus Mannschaft eins solange trinken, bis einer von Mannschaft zwei alle Flaschen der Mittellinie wieder aufgestellt hat. es ist also recht günstig wenn viele flaschen umgeworfen werden. Trifft man keine Flasche, dann darf eben die gegnerische Mannschaft. Gewohnen hat die Mannschaft bei der alle Mitspieler die Bierflasche leergetrunken haben. Fauls oder wenn man außerversehen seine eigene Flasche umstößt und sie sich dadurch entleert werden dadurch bestraft, dass man eine neue Flasche bekommt.

Außerdem hatten wir ein Recht lustiges Staffelrennen...nämlich hinrennen, einen Becher Sangria trinken und dann einen Stock nehmen, stirn drauflegen und so 10 mal um den stock kreisen...tja und dann zurück ;D da ist einem so schwindlig da weiß man im ersten Moment gar nicht wo eigentlich die Mannschaft nochmal is...da gibt es dann den ein oder anderen lacher, weil man in die falsche richtung läuft oder gar stürzt ;D

Viel Spaß

Cool, flunky ball klingt schon mal ganz gut... Hat jemand vielleicht schon weitere Ideen?

0

Hobby-Motorsport Finanzieren?

Ich bin ein sehr begeisterter Rallye-Fan und ich liebe es selbst auf den Rallyestrecken schnell zu fahren. Ich würde zwar nicht sagen, dass ich ein riesen Talent bin, aber mir macht das großen Spaß und was man gern macht, macht man bekanntlich auch relativ gut.

So viel dazu, jährlich findet bei uns die Rallye- Staatsmeisterschaft statt, wo ich das ganze auch noch hautnah erlaben kann. Nun frag ich mich wie kann man das ganze Finanzieren? Ich meine es ist schon klar, dass man Sponsoren für das eine oder andere finden kann, aber wie genau geht das? Muss man selbst noch sehr viel in dieses Hobby investieren? Wie findet man Sponsoren? Was decken Sponsoren dann wirklich ab? Welche Arbeit steckt dahinter?

Ich hoffe der eine oder andere hat Erfahrung damit und kann mir ein paar Fragen beantworten.

MfG

...zur Frage

Geburtstagsfeier (14 Jährige) - Poolparty - Spiele?

Ich feier Sonntag meinen Geburtstag nach. Wir haben einen Pool (einen richtigen) und deswegen mach ich halt ne Poolparty :D Ich lade 13 Leute ein (5 Jungs und 7 Mädchen, mit mir 8 Mädchen und 14 insgesamt). Die Gäste sind alle 14 Jahre alt, bis auf 3. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die Gäste sich nicht langweilen werden, wenn ich keine Spiele vorbereite. Ich will aber auch nicht so was kindisches machen. Habt ihr Ideen für Spiele oder ähnliches? Und wie findet ihr es, wenn ich sowas wie Limbo oder so machen würde? Oder ist das zu kindisch? :o Sind Wettbewerbe wohl etwas? Also z.B.: wer am längsten die Luft anhalten kann. Und der Gewinner kriegt ne Tüte Gummibärchen oder so?! :o Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht sowas wie "Macht doch Saufspiele" oder so! Danke :)

...zur Frage

Knallen beim Auto?

Wie kriegt man das knallen beim Schalten hin wie bei den Rallye Autos.Was muss man am Auto umrüsten damit man das Knallen bekommt

...zur Frage

Hat jeman dein Paar Ideen für Fragen für eine Reiterhof Rallye?

...zur Frage

Wie nehme ich an einer Rallye Teil?

Hallo, wie kann ich einer Rallye Teilnemen? Muss ich dafür in einem Verein oder sowas sein oder kann man sich einfach irgendwo anmelden? Was bräuchte ich um daran teilzunehmen (Führerschein, Zulassung etc.)?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk durch Schnitzeljagd erspielen.. Kennt jemand passende, lustige Aufgaben oder Spiele?

Hallo.

Ich habe nun schon einige Threads durchforstet, bin aber immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Mein Freund feiert bald seinen 30. Geburtstag.

Er bekommt ein Sportgerät geschenkt. (Sportfanatiker)

Mein Plan sieht so aus: Ich werde das Gerät schon vorher in unsrem Haus aufbauen und den Raum absperren.

Den Türschlüssel bekommt er dann "geschenkt".

Das würde ich gern in ein Spiel verpacken, sodass er sich sein Geschenk erst einmal verdienen muss. :-P

Wir feiern in den Tag rein. Also sind um 00:00 Uhr auch viele andere Gäste da.

Ich hatte mir überlegt, dass ich ihm ein Couvert überreiche, in dem er eine Aufgabe findet. Sowas wie "Trinke einen Schnaps mit deinem besten Freund." Der beste Freund bekommt von mir vorher auch schon eine Folgeaufgabe zugeschoben, die er dem Geburtstagskind dann gibt, nachdem sie zusammen den Schnaps getrunken haben.

Und so weiter, bis ihn irgendwann in einem letzten Couvert der Schlüssel erreicht oder einen Hinweis darauf, wo er diesen finden kann, z.B in einem Luftballon.

Jetzt bin ich auf der Suche nach lustigen Aufgaben oder auch Spielen. Es soll aber nichts sein, was ihm peinlich wär oder ihn blamieren würde.

Vielleicht auch die ein oder andere Aufgabe, die den sportlichen Aspekt aufgreifen und somit schon nen Hinweis aufs Geschenk liefern würde.

Wie z.B. "Fordere einen deiner Arbeitskollegen zu einem Liegestützduell auf."

Gerne kann es auch mit einem Trinkspiel kombiniert werden. Bin da für alles offen und hoffe auf eure Ideen :-)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?