Erstmals Kontaktpause oder verlier ich sie noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Ansicht, dass man keine Beziehungsmodelle leben sollte wenn man die nicht abgrenzen kann und sich nicht im Klaren darüber ist, dass eine Sexbeziehung bedeutet NUR Sex zu haben und sonst nichts. Noch weniger verständlich finde ich, dass du erschrocken warst weil sie deine Gefühle nicht erwidert.

Das muss doch klar sein, dass bei einer solchen Beziehungsform selten mehr rauskommt. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann musst du dir eine Frau suchen die auch an einer Beziehung interessiert ist und dann fängt das nicht im Bett an. Es ist auch egal ob du ihr schreibst oder nicht schreibst, sie wird irgendwann einen anderen Mann kennenlernen denn sie lässt auch keinen Zweifel zu, dass von ihrer Seite aus doch mehr da sein könnte. Entweder es passt oder eben nicht und für sie passt es nicht.

Sie will nur gucken mehr nicht hätte wohl Langeweile in der andere Beziehung glaube nicht das du mit ihr glücklich wirst leider wünsche dir viel Kraft

Was möchtest Du wissen?