Erstmaliges verspäten der o2 rate?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Doowayyst, 

wenn es nur die Rate des Handys ist und es nur um 8 Tage geht, musst du nicht soviel befürchten.

Wir werden versuchen die Rate abzubuchen, was dann von deiner Bank storniert wird. Dies verursacht bei uns eine Rücklastschriftgebühr von 4 EUR. 

Die Rate musst du dann bitte unbedingt so schnell wie möglich selber überweisen, damit das Kundenkonto wieder ausgeglichen ist und nicht weiter in den Mahnlauf läuft - ansonsten kann es auch zu einer Sperrung kommen. 

Und achte dann im nächsten Monat drauf, ob die Rate abgebucht wird. Es kann sein, dass dies durch die Rücklastschrift einmal aussetzt - dann müsstest du auch im Folge-Monat noch einmal selber überweisen. 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
09.11.2016, 09:12

Erstmal vielen Dank und es geht um die komplett Rechnung Handy Rate allnet flat rate und Versicherung Mit freundlichen Grüßen 

0

Was möchtest Du wissen?