Erstmal Interesse zeigen und dann ignorieren?

wieso spielt man mit den Gefühlen von jungs :(

11 Antworten

Sehr verletzend. Kommt ganz darauf an was er sich erhofft hat mit dir. Entweder er hackt es einfach ab oder er macht schlimmeres. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer

Ja ich glaub er hatte kein Interesse als ich Interesse hatte. Und jetzt will ich ihn vergessen und ignoriere ihn und jtz hat er auf einmal interesse

0
@abnehmteenager

Ok🤔 Was hat sich denn geändert dass er plötzlich Interesse an dir zeigt? Nur wegen des Ignorieren? Nunja dann musst du kein schlechtes Gewissen haben

Er hat das selbe mit dir getan und plötzlich will er etwas🤷‍♀️

1
@SimonBlack

Ok gut danke. Ich hatte echt n schlechtes Gewissen. Ja ich glaub er hat sich am Anfang einfach nur “rar” gemacht und jtz sieht er das ich Interesse verliere und ihn versuch zu vergessen. Und zeigt bisschen mehr Interesse.

0
@abnehmteenager

Echt Kindisch sowas. Wenn man jemand mag sollte man es ihm sagen und nicht so aufführen. Bleib weiterhin kalt. Er war es ja auch zu dir

1

mit gefühlen spielt man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie würdest du im umgekehrten Fall reagieren ?

Ich hoffe so, wie jeder vernünftige Mensch auch, nämlich den Kontakt nicht weiter vertiefen.

Solche Spielchen braucht kein Mensch.

Hoffentlich mit Desinteresse. So einen Kindergarten muss sich niemand gefallen lassen.

Was möchtest Du wissen?