Erstmal hallo von mir. Also ich habe ir gestern Assasins Creed Black Flag über steam für den Pc gekauft allerdings flakert allesund macht es dadurch unspielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenn ich auch von Steam (Dragon Age: Origins). Probiers mal so: Stell die Grafik auf irgendwas anderes was dein Pc verkraftet. Starte das Spiel neu und Stelle es wieder zurück. Dann gings bei mir.

Hoffe konnte helfen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirEgrassa
28.02.2016, 10:36

Hats funktioniert?

0
Kommentar von Darkshadow1612
28.02.2016, 10:36

Mein pc schaffts auf hoch lag am Grafikkarten treiber

0
Kommentar von SirEgrassa
28.02.2016, 10:36

okay

0
Kommentar von SirEgrassa
28.02.2016, 10:38

kann bei mir anders gewesen sein, da ich an meinem Pc rumgeschraubt habe und nun 3 (!) unterschiedlicje Grafikkarten drin hab. Dadurch hat er die richtige getriggert. Frag mich nich warum?

0

Mehr RAM zu weisen und dann Grafikeinstellungen runter drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?