Erstmal hallo :) Ich brauche eure hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber gut gemeinter Rat mit diesen Shakes kannst du nicht effektiv abnehmen. Das Geld kannst du lieber in Sportschuhe investieren und Regelmäßig Joggen gehen dazu stärkst du deine Muskulatur und dein Herz-Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desox
11.11.2015, 15:08

Woher kommt den die Diagnose? Ich habe mit genau so einem System über 30 Kilo dauerhaft verloren ^^ Abnehmen tut man über die Ernährung .Sport unterstützt nur ungemein da er den Stoffwechsel super anregt.

0

Ich denke schon. Es sollte von der Uhrzeit nur Ungefähr stimmen. Ist nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysl08
11.11.2015, 15:18

Okey:) vielen Danke ♡

0

Hallo,

Das kann man sich an sich einteilen wie man möchte. 3 mal am Tag heißt nicht morgens mittags abends. Aber wenn man es gleichmäßig verteilt hat man keine extreme Strecke zu überbrücken.

Noch ein Tipp. Trinke viel Brühe (klare Gemüsebrphe) diese hat an sich keine Kalorien und hilft deinem Körper.

Eine almased Kur auf Dauer kann ich dir nicht empfehlen.

Trotzdem viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysl08
11.11.2015, 15:19

Okey :) Vielen Dank ♡♡

0

Was möchtest Du wissen?