Erstmal Gta 5 für PS4 oder Black Ops 3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was haben denn deine Freunde? Mit Freunden etc. macht es am meisten Spaß. Bist du ein CoD Typ oder ein Open World bzw. fahren,schießen etc. Typ. Ich finde aber GTA ist das beste Spiel, auch wenn es schon paar Jahre alt ist. Die neuen Updates machen alles neuer.

Gta 5, aber sowas von!

Ich würde dir bo3 empfehlen:)