Erstmal auf 10% KFA definieren oder erst Masse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Masse. Defi ist doch allein wegen der Jahreszeit jetzt schon sinnlos.

Nutz den Winter, pump dich auf und im Frühjahr dann Defi. Dann siehts am Strand auch besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaldoBoss123
26.08.2016, 08:09

Ja aber viele sagen man sollte die 10-12 KFA nicht überschreiten .. Manche wollen übers ganze Jahr gut aussehen was bei mir nicht der Fall ist 

0

Was willst du definieren? Zum Definieren brauchst du erstmal Masse. Und ohne Masse an einen KFA von 10% zu gehen, das ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaldoBoss123
25.08.2016, 20:39

Ich habe gelesen man sollte erstmal am Anfang definiert sein bzw wenn man schlank ist sollte man nicht übertreiben und genug essen um den Aufbau anzureizen also nicht fett aufbauen  

0
Kommentar von SK1985
25.08.2016, 20:42

Wo liest man so einen Quark?

0

Geh masse

Was bringt die definition wenn du keine masse hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaldoBoss123
25.08.2016, 20:32

Das Ding ist ich habe gut Masse aber das sieht so scheiße aus und obwohl ich genug Eiweiß esse baue ich irgendwie langsam auf .. Hänge bankdrücken bei 17,5 pro Seite 5x5

0

Was möchtest Du wissen?