Erstmal?

12 Antworten

Es gibt kein festes alter für das erste Mal, und heutzutage ist das auch sehr unterschiedlich geworden. Manche haben schon sehr früh (teils vor der Pubertät) mit 12-13 Jahren ihr erstes mal, der durschnittliche Teenager bei 15-17 Jahren, aber es gibt auch viele die erst ü23 ihr erstes Mal haben.

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich selbst sicher ist das man das möchte und dazu bereit ist. Heutzutage möchten auch viele junge Leute diese Erfahrung schon frühzeitig machen.

Einen schönen Abend dir noch! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Das ist bei jeder Person unterschiedlich wann man reif genug dafür ist. Ich hatte es meiner Meinung nach selbst viel zu früh, dafür gibt es kein perfektes Alter 😉

Aufjedefall nicht auf Krampf, nur wenn du dich bereit fühlst wäre am besten.

So 12-13. Da hatte ich mein erstes mal gehabt. Bzw auch so die ersten Erfahrungen.

Geile fanfiction

0

16-17 aber festes alter unbedingt gibt es nicht lass dir da soviel zeit wie du brauchst

Was möchtest Du wissen?