Erstmahliges Benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber beeile dich - es ist herbst !

DH für die Antwort. Das es Herbst ist, weiß ich leider auch ;-) Hoffe es gibt noch ein paar warme Tage.

0

Ich würde es machen da auf den Grillrosten und in den Geräten überhaubt oft ein Schutzöl sitzt, was ich nicht auf dem Teller haben möchte.

LG Sikas

Grillwagen oder Kugelgrill?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grill. Es wird hauptsächlich auf der Terrasse gegrillt. Es ist auch schon ein bisschen mehr als nur Hobby-Grillen (aber wirklich nicht viel, es soll also gut schmecken). Schmeckt es vom Kugelgrill oder vom Grillwagen besser? Wie ist ZB ein Kugelgrill von Weber für 100€? Im Gegensatz zu einem Grillwagen in der gleichen Preiskategorie?

...zur Frage

Wann solte man slipeinlagen benutzen?

Heii. Hatte meine tage noch nie. Aber ausfluss. Soll ich slipeinlagen benutzen? Und wenn ich meine tage habe: wann soll ich sie dann benutzen?

...zur Frage

Wie Shishakohle erhitzen?

Hallo wie kann man die shisha kohle am besten erhitzen ? Ich habe kein Kohleanzünder und meine Herdplatte will ich jz auch nd dafür benutzen :)

...zur Frage

Kugelgrill mit 2 Gittern. Wo rein mit der Kohle?

Hallo, ich habe einen neuen Kugelgrill gekauft. Er besitzt 2 Gitter. Das eine sitzt etwas weiter unten und das andere wird oben draufgelegt, wo auch das Fleisch dann drauf kommt. Unter dem Grill ist auch noch eine kleine Schale die die Asche auffangen soll. In der Anleitung stand man soll das Holzkohlefach mit Aluminiumfolie auslegen. Muss ich die Kohle jetz auf das untere Gitter oder einfach unten in den Grill rein legen ? Danke für die Antwort und tut mir Leid für die dumme Frage aber ich habe einfach keine Erfahrungen mit einem Kugelgrill ;)

...zur Frage

Wo ist den der Unterschied bei Rösle und Weber Kugelgrill?

Hallo! Kann mir jemand zwischen den beiden Angeboten die Entscheidung leichter machen?

250€ Weber Holzkohlegrill / Kugelgrill Master-Touch GBS Ø57cm schwarz

360€ RÖSLE BBQ Grill Kugelgrill No.1 F 60 cm Kohlegrill + Grillhandschuhe

100€ Unterschied, aber letztendlich sonst keine Unterschiede oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?