Erstklassige animes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Tokyo Ghoul
  • Zankyou no Terror
  • Kiseijuu bzw. Parasyte
  • Code Geass
  • Blue Exorcist
  • Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin
  • Another
  • Mirai Nikki
  • Attack on Titan bzw. Shingeki no Kyojin
  • Death Parade

Das sind die größten Meisterwerke die ich gesehen, die halt vom Plot und allem her meiner Meinung nach perfekt sind!

Ach ja und ganz nebenbei würde ich keine Anime als schlecht bezeichnen bzw. ein Genre, nur weil du es nicht leiden kannst. Es gibt Menschen, die mögen Yaoi oder Harem sehr gerne, ich persönlich mag Harem auch nicht wirklich, bin aber ein ziemlicher Yaoi Fan. Also achte da etwas drauf. denn es gibt Menschen die wirklich angenervt auf sowas reagieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
03.02.2016, 19:46

nagut dann sag ich mal... Es hat kein Niveau... Also das perfekte beispiel ist boku no pico, habs nicht gesehen, aber was davon gehört und... Was soll mand dazu sagen xD

0
Kommentar von Goldmine452
03.02.2016, 19:48

ist nur meine Meinung :P

0

Barakamon, Angel Beats, Soul Eater, Nichijou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad :-) kennt irgendwie kaum einer ist aber echt SUPER !

(Deutscher Anime , 2 Staffeln )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
16.10.2016, 11:31

klar kennen den viele

0

Shin Chan mit dem Po Boogie Woogie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baccano
Sehr guter unbekannter anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Dragonball Z sind klassiker.

Fairy Tail ist aber au ziemlich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
02.02.2016, 20:22

Ich weiß, dass es Klassiker sind. fairy tail kenn ich auch, hab ich aber nicht dazugezählt. nebenbei ist vorhin ein neues Kapitel rausgekommen :P

1

Was möchtest Du wissen?