Erstklässler

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also was süßes, was du zum Beispiel dann auch noch in so eine Mini-Schultüte packen kannst. Da kannst du dann auch noch so kleine Bücher hinein tun (Pixi-Bücher, oder wie sie heißen). Den Glücksbringer kannst du auch noch dazutun. Und einfach noch so einen kleinen Teddy oder so eine Mini Barbie (gibt es ja auch zu kaufen, sind nicht extrem teuer, aber kommt drauf an, ob sie sowas mag)

So ein kleines Buch vom ersten Schultag,dann können die Kinder sich in 10 Jahren noch an den ersten Schultag erinnern.

Melsblog 31.08.2014, 17:13

Das ist eine gute Idee hast du eine Idee welches ?

0
Rennmaus1701 07.09.2014, 14:18

Hatte damals eins von Prinzessin Lillifee bekommen.

0

Am besten du schenkst ihr ein Freundebuch! Das ist nicht allzu teuer und hilft ihr die neuen Klassenkameraden besser kennen zu lernen :-)

Du kannst Süßigkeiten kaufen, ein paar Pixi-Bücher (diese kleinen Geschichten) und vllt noch eine kleine Barbie. Das kannst du dann alles zusammen mit dem Glücksbringer in eine kleine Schultüte tun. Das kommt extrem gut an :) Hoffe ich kann dir helfen :D

einen federhalter der ergonomisch geformt ist - eine schöne brotdose

Vielleicht ein Federmäppchen oder neue Stifte :) es gibt auch so Füller wo man den Namen eingravieren kann.

Was möchtest Du wissen?