Erstinstallation Sky?

1 Antwort

Wie empfängst Du übehaupt?Du must mit dem Antennenkabel an den SKY Receiver rangehen,der empfängt dann auch alle Sender die der Fernseher empfangen hat.Dann muss der Receiver über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden werden.Dann den HDMI Kanal am Fernseher einstellen und den Receiver anschalten und den Anweisungen der Erstinstallation folgen,und die Smartkard muss am Receiver in den Slot geschoben werden.Wenn die Erstinastallation abgeschlossen ist den Receiver auf einen der abonierten SKY Sender stellen und dann warten bis die Smartcard freigeschaltet ist

Okay ich habe das anntenen Kabel an der Buchs abgeschlossen aber irgendwie tut sich da immernoch nix leider

0

Sky, ich bin Deutscher und in Deutschland gemeldet. Wie kann ich Sky in Spanien/Ibiza empfangen. Schüssel und Receiver reichen aus?

...zur Frage

Wie kann ich Private TV Programme (z.B. RTL) mit einer Zimmer Antenne empfangen?

Hallo! Ich wohne in Haar Landkreis München habe auf Überallfernsehen geschaut und bei der Prognosse war dort wo ich wohne unter öffentliche Programme war alles gelb also Zimmerantenne reicht aus. Aber unter private und öffentliche Programme war dort wo ich wohne rot markiert also Aussen Antenne !

Aber ich Will auch die Privaten Sender mit einer Zimmer Antenne sehen können ! Und eine Aussen Atenne kann ich nicht kaufen und hinbauen !

Daher meine Fragen:
Kann ich mit einer Zimmer Antenne private Sender empfangen?
Könnt ihr mir eine Gute Zimmerantenne empfehlen damit ich private Sender anschauen kann?
was gibt es sonst noch für möglichkeiten? außer Kabel?

vielen dank und LG

...zur Frage

Openbox V8S Sky Sender?

Wie kann ich mit meinem Openbox V8S Reciever Sky Programme empfangen (Wenn ich die Sky Karte reinstecke passiert nichts)

...zur Frage

Sky Erstinstallation klappt nicht?

Hallo,

Ich habe mir gestern Sky zu gelegt, und habe schon bei der Erstinstallation probleme. (Ich habe Kabelfernsehen) Beim 1. Schritt fängt es schon an. Bei Netzwerkname steht nichts Bei netzwerk ID steht nicht verfügbar.

Selbst nach 1ner Stunde ändert sich an Signalqualität, stärke nichts.

Gestern hat es aber schon geklappt aber da waren dann keine Sender. Also hab ich den reciever mal auf werkseinstellungen gesetzt und bleibe jetzt hängen. Alle kabel sind richtig drin.

...zur Frage

Habe ich Satellit oder Antenne für sky?momentan dvbt2 empfang?

Hallo, ich empfangen zur Zeit über dvbt2. Und wollte nach Umzug mein Sky ummelden. Dieses läuft ja aber nicht über dvbt2. Kann ich Sky über Satellit oder Kabel trotzdem empfangen und wie finde ich raus, Was ich habe?

Mein tv hat sämtliche tuner und ohne die dvbt2 Antenne habe ich nur wenige sender in schlechter qualität über ein normales antennenkabel zum stecken empfangen. Habe noch keine Nebenkosten Abrechnung erhalten und mein Vermieter meint, er hat so viele Objekte, dass er jetzt nicht weiß, wie das in meinem Haus ist. Nachbarin guckt kein tv.. Bzw hat gar kein Gerät.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?