Erstickungstot *Erwürgen*

10 Antworten

Hi mit der Erektion kann ich dir zwar nicht helfen (DH für die Antwort von FataMorgana), aber das mit den Leichenflecken am lebenden Körper kann nicht stimmen. Die treten nämlich erst circa eine halbe Stunde nach Kreislaufstillstand auf. Liebe Grüße

Strangulation führt zu Sauerstoffmangeln (klar), Sauerstoffmangel kann zur Erregung führen - daher gibt es auch immer wieder tödliche Unfälle, wenn Menschen versuchen, durch Plastiktüten oder Strangulation einen Sauerstoffmangel beim Sex (oder bei der Masturbation) zu erreichen - das ist nicht zu empfehlen.... Außerdem sammelt sich beim Erhängen das Blut in den unteren Gliedmaßen und kann dann nicht wieder hochgepumpt werden, weil der Kreislauf nicht mehr funktioniert. Beides rein physiologische Effekte.

naja Medizinisch betrachtet ergibt das keinen sinn jemanden zu würgen und aufgrund dessen nen ständer zu bekommen. Bei solchen spielchen geht es um die „macht“ und verläuft im normalfall im einverständniss beider, indem der passive (der gewürgte) die macht der aktiven(würgerin) gibt um sich bewusst in eine negativere hilflosere lage zu begeben. Die würgerin würgt und er bekommt natürlich herz klopfen fühlt sich nicht gut sie könnte ihn nun mit genug kraft erwürgen, tut es aber dann im end effekt doch nicht. Das ist für diese art menschen die auf sowas stehen etwas naja öhm antörnendes! Mit medizin hat das nicht viel zutun(nicht im üblichem) das ist alles psychisch und hat was mit macht und rollenspielen zutun jedoch nur wenn beide dazu einwilligen. Gezwungen kann ich mir die errektion nicht vorstellen und wenn dann halte ich das doch für etwas krank

Falls es wen Interessiert, hab was gefunden.

Zitat Durch Vagusreizung sinkt die Pulsfrequenz wieder ab, und es kommt zur venösen Stauung vor dem rechten Herzen. In diesem Stadium können Kot und Urin abgehen, nicht selten kommt es zur Erektion des Penis mit und ohne Samenabgang.

whey hat mich zwar nicht intressiert aber jetzt weiß ichs und war im nachhinein doch ganz intressant wenn auch merkwürdig =D

Ja und ja. Das erste hat psychische Gründe will da aber lieber nicht näher darauf eingehen. Das zweite ist ein sehr sehr seltener Fall allerdings kommt es vor (allerdings hält dieser Zustand nicht an) Kommt daher das unter anderem in diesem Fall der Organismus des Menschen nicht genug Sauerstoff bzw eine schwache Durchblutung hat. Allerdings tritt dieser Fall so gut wie nie auf wäre also ein Mega Zufall, zudem hält er nur wenige Minuten an da sich der Körper ja wieder stabiliert (außer man stirbt wirklich)

geht es dabei also nur um einen fetisch?