Ersticken an Fischgräten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja das könnte schon sein es kommt natürlich darauf an wie gross das fischgerät ist solche fälle sind jedoch selten.wenn es aber der fall ist sollte man aufjeden fall schnell was trinken und wenn es bereits im magen ist hat man eigentlich keine gefahr mehr da es da verdaut wîrd

lg dave

jly

Eine Fischgräte kann sehr schmerzhaft sein im Hals, aber dass damit eine totale Erstickungsgefahr herrscht ist ein Mythos. Es ist nicht sehr wahrscheinlich dass man daran erstickt. Die Gräte muss erst mal in der Luftröhre landen, tut sie aber oft nicht, da man sie mit dem Fischfleisch direkt herunterschluckt.

durch die Gräte, die stecken bleibt und reizt kann der Hals anschwellen bis zuschwellen und dann erstickt man an einer Gräte....

Ich habe öfter das Gefühl zu ersticken?

Hi!

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Bei not anderer, Tierquälerei etc. Muss ich oft weinen weil es mir im herzen weh tut, sowas zu sehen. Ungerechtigkeit z.B. stimmt mich oft sehr, sehr traurig. So traurig, das ich(wie bei einer panik attacke) heulen muss, das gefühl habe, keine luft mehr zu bekommen(also das volumen meiner lungen nicht ausnutze) und zudem das gefühl, das ich nur verbrauchte luft einatme, egal wie rein diese ist. Mir wird schwindelig, überall kribbelt es und panik bekomme ich demnach auch. Auch stunden später wenn ich mich wieder einigermaßen eingekriegt habe, habe ich nach wie vor das gefühl fast zu ersticken...

Wie beruhige ich mich besser und bekomme meine Atmung wieder so in den Griff, das ich nicht so krampfe?

LG

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kontakt mit Ex Freundin wieder aufnehmen, obwohl sie mich verletzt hat?

Vor 3 Jahren hat mich meine Ex verlassen und ich war wirklich sehr in sie verliebt. Wir haben eine 7 monatie Beziehung geführt und von einen auf den anderen Tag hat sie schluss gemacht, mit der Begründung ich sei ihr zu dünn. Gestern habe ich sie wieder gesehen und sie ist erstaunt zu mir gekommen und hat gesagt, dass ich total hübsch geworden bin (Wegen Fitness usw.) und sie gerne meine Nummer haben würde. Nun schreiben wir die ganze Zeit bei Whats App und ich frage mich, ob es das richtige ist.

Immerhin hat sie mich verletzt, aber sie war auch der Auslöser, dass ich mit Fitness angefangen habe.

Soll ich ihr eine Chance geben oder doch nicht? Ich muss aber schon sagen, dass es eines der schönsten Gefühle war, von ihr so extrem gelobt zu werden...... ich meine nach der Trennung war ich extrem unten und habe mir geschworen, dass sie es bereuen wird und ich denke das hat sie jetzt auch..

Danke für die Antworten und liebe Grüße.

...zur Frage

Angst und Einbildungen,dass was im Hals stecken bleibt

Hi Leute, ihr seht ja an der überschrift,worum es geht und ich will nicht viel schreiben. Kann ich was dagegen machen?(selbsttherapir oder sowas) Ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten. Gott bewahre uns. LG euer DaveDaveLol

...zur Frage

Wie soll man diese Schluckbeschwerden deuten?

Guten Abend, In letzter Zeit habe ich das Problem, wenn ich schlucken will, dass es funktioniert, also das ich nicht schlucken kann und dann denke das ich ersticke. Beim Essen und Trinken verläuft eigentlich alles okey, nur mache ich mir etwas Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?