erstetz durch Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es ist normal das man mehr Zeit mit seinem Partner verbringt. Du hast nicht automatische Gefühle für ihn wenn du deswegen ein wenig sauer bist. Ich mein klar ihr war immer zusammen und jetzt ist da ein Mädchen was jetzt seine volle Aufmerksamkeit bekommt. Aber dir wird das auch so ergehen wenn du ein Freund hast ;)
Treffe dich auch einfach öfters mit Deinen Freundinen und du kannst ja auch mal ein Gespräch suchen mit deinem besten Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dich stört, heißt nicht, dass du in ihn verliebt bist. Man kann so etwas auch durchaus bei Freunden empfinden... Sprech ihn nochmal darauf an, aber in netter Form. Denn seine Freundin is ihm nun mal auch wichtig und du natürlich auch. Er möchte sich bestimmt auch gerne Zeit für euch beide nehmen... Er hatte doch auch sonst immer für alles Verständnis meintest du?! Also wird er es jetzt auch haben. Außerdem eine Freundin zu haben, heißt es nicht, dass man keine besten Freunde braucht... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?