ErstesTreffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

immer wenn du im gespräch mit ihm bist und plötzlich merkst, dass du nervös wirst, dann lehne dich zurück oder an etwas, so wirkst du souveräner.

generell gilt aber das bei den ersten treffen schüchterne mädchen viel bessere karten haben, solange sie es natürlich nicht übertreiben mit der schüchternheit =D

sprich mit ihm über lustige themen - streiche, lustige filmstellen, eure erwartungen an den film, ob der film dann die erwartung erfüllt hat, lustige erlebnisse...

vermeide themen wie liebeserklärungen, mode, beauty, politik, beziehungen - ernste themen haben bei so einem treffen nichts zu suchen.

viel spass. du kannst ja schreiben, wie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt vielleicht nervös, aber verlass dich drauf, dass es nach 5-10 min sofort gut ist, dann ist die Nervosität fast komplett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enspann dich davor! Wenn du bei ihm bist, frag ihn paar sachen über ihn, oder du erzählst was von ihm. Frag nach seinen Hobbys oder so :) Dir fällt bestimmt was ein. Angst brauchst du nicht haben! Das wird schon :) Wünsch dir Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und er ist ja bestimmt auch aufgeregt 😉 und ich weiß nicht was für ein Film ihr guckt aber es ist bestimmt cool wenn du da ankommst mit ein paar Hintergrund Geschichten über den Film . Also wo wann und mit wem der spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milka2421 29.03.2016, 01:10

Ich glaube er wollte "geilster Tag" gucken...

Ist da irgendeine Szene mit ... ? Dann lieber ein anderer Film! :D :D :D

0

Rede unbedingt und sei nicht schüchtern, frag ihn etwas! Sonst fühlt man sich als hätte sie etwas gegen einen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und entspann dich..
Wovor hast du angst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milka2421 29.03.2016, 00:29

Ich weiss es nicht :D das ist es ja... 

Vielleicht liegt es daran, dass ich normalerweise von den jungen ignoriert werde? ich hab wirklich keine Idee

0
sarra123456 29.03.2016, 01:15

Ach was du bist nur nervös was ganz normal ist war bei mir auch so .. extrem aufgeregt und nervös dass ich schon zittern musste haha aber mit der Zeit geht das voll Du wirst entweder merken wie du damit umzugehen hast oder wenn du Glück hast verschwindet es ganz ubd du bist sehr entspannt also mach dir kein Kopf

0

Was möchtest Du wissen?