Erstes Tattoo gleich großflächig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du gleich mit nem großen tattoo anfängst ist egal  jedes neue tattoo tut weh manchmal mehr manchmal weniger hängt davon ab wo du dich stechen lässt wo die haut dünn und weich ist tut natürlich mehr weh 

Aber viel Glück bei deinem tattoo wirst es schon aushalten und am Ende ein Hammer Ergebnis haben 👌😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unterkurs
20.04.2016, 05:21

Danke für die schnelle antwort und den zuspruch allerdings wie oben in den mommentaren schon geschrieben - um die schmerzen dabei mache ich mir ehr weniger sorgen 

Mache mir bloß gedanken da ich gehört habe das beim ersten mal oft das Endergebnis nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt - da man sich erst mit dem künstler einspielen muss und auch die eigenen ideen nicht perfekt ausdrücken kann...

Hatte deshalb vor mir erst etwas "kleines" und verstecktes machen zu lassen möchte aber letztlich doch keinen testlauf auf der haut haben der mkr nichts wirklich bedeutet

0

Also wenn du zu einem bestimmten Künster willst, wolltest du vorher abklären, wie lange seine Warteliste ist. Manche (zumindest hier in Deutschland) sind ja schon fürdas nächste Jahr ausgebucht. In so einem Fall musst du den Termin natürlich auch ein Jahr im Voraus festlegen.

Ein Kumpel von mir hat sich direkt ein großflächiges Tattoo stechen lassen. Soll heißen, es hat den ganzen Tag gedauert. Das ist aber nicht jedermanns Sache. Jeder reagiert ja anders auf den Schmerz und im shclimmsten Fall muss man dann abbrechen.

Du solltest auf jeden Fall vorher abklären, wie lange das Stechen ungefähr dauert, und dann für dich überlegen, ob du dir das zutraust. Wenn du fest überzeugt bist, bzw. es dir vornimmst durchzuhalten, dann klappt das schon irgendwie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unterkurs
20.04.2016, 05:16

Danke für die super schnelle antwort - um die schmerzen dabei mache ich mir ehr weniger sorgen 

Mache mir bloß gedanken da ich gehört habe das beim ersten mal oft das Endergebnis nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt - da man sich erst mit dem künstler einspielen muss und auch die eigenen ideen nicht perfekt ausdrücken kann...

Hatte deshalb vor mir erst etwas "kleines" und verstecktes machen zu lassen möchte aber letztlich doch keinen testlauf auf der haut haben der mkr nichts wirklich bedeutet

0

Was möchtest Du wissen?