Erstesmal wie Mutter sagen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh da nicht hin.  

Du bist noch zu jung und wirst es immer bereuen dein erstes mal mit so irgendeinem Typen gehabt zu haben!   Ich hab gelesen,  dass ihr euch angeblich liebt,  aber ihr seid in keiner Beziehung, weil du nicht möchtest?   Wenn du nicht bereit bist für eine Beziehung, dann bist du erst recht nicht bereit für Sex. 

Allein schon dass du dir so einen Kopf machst,  ist ein Anzeichen dafür, dass du nicht bereit bist.  Auch wird es nicht klappen,  da du zu aufgeregt bist.  Du hast angst das du schwanger wirst?   Ja, das kann gut passieren,  vor allem weil ihr gar keine Erfahrung habt!   Besorge dir erst die Pille.  Dann hast du noch 4 Wochen Zeit und deine mum denkt sich dann ohnehin ihren Teil.  Dann kannst du weiter sehen

Im übrigen, wenn du nicht bereit bist über Sex zu reden,  bist du noch nicht so weit :) 

Übrigens; seit wann zur Hölle plant man das?! :D  Das passiert einfach!  

Kind,  halte so lange an deiner jungfräulichkeit fest,  wie du kannst! Sie kommt nie nie wieder zurück! 

Denke immer daran.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 01:02

Also nicjt geplant, wir haben so gefragt ob wir würden dann meinten wir beide ja hab gefragt ob er Kondom hat und ja dann wollen wir uns halt treffen

0
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 01:03

Wiso ist das erstmal so einzigartig?!?!?

0

Als aller erstes - wenn du dir wirklich bewusst wärst, wie stark das Gefühl der Liebe ist, würdest du alles tun, um mit ihm eine Beziehung führen zu können. Da dies nicht der Fall ist, kann ich leider nur davon ausgehen, dass du einfach gerne "dabei sein" willst, wenn deine Freundinnen davon erzählen und du mitreden kannst. Es ist ein Klischee, aber in meinen Augen gerade wahr. Vergib deine Jungfräulichkeit nicht einfach an jemanden, bei dem du dir nicht mal sicher bist, dass er danach auch für dich sorgt. Würde er dich lieben, würde er keine Ruhe geben, bis er dich sein Mädchen nennen kann. Würde, würde, würde. Warte lieber, bis es sich richtig anfühlt und du keine Angst mehr vor der Situation hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 01:10

Keiner von Meinen Freunden hatte schon

0
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 11:34

Ich glaube sie fänden es komisch und zu früh, nein sie wissen es nicht

0
Kommentar von Tagesblau
21.05.2016, 12:17

Siehst du. Sie fänden es zu früh. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, bist du einfach noch nicht soweit und das ist keinesfalls etwas verwerfliches, ganz im Gegenteil. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, solltest du ihm das sagen, damit es auch nicht soweit kommen kann und du dich zu nichts gezwungen fühlen musst.

0

nicht der mutter sagen, denn sie wird es versuchen zu verhindern.

das kondom ist gut genug, jedoch müsst beachten, dass es nicht:
-abgelaufen ist
-beschädigt ist

beim draufstülpen den zipfel zuklemmen mit den fingern.

viel spass :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr "Mama morgen treff ich mich mit einem Jungen ich kenne ihn schon länger und er ist auch sehr nett und so. Aber worauf ich eigentlich hinauswill ist, dass er mich morgen richtig hart durchnehmen wird und ich dich um Rat bei der Verhütung fragen wollte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pieps86
21.05.2016, 02:50

😂😂😂😂😂😂😂

Okay. Ich musste echt hart lachen 😂😂

Aber mal ernsthaft: mach es nicht. Jemanden kennen, ist nicht jemanden lieben.

0

Einfach ganz normal sagen, was du vorhast. Es ist doch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:43

doch !!

0
Kommentar von Pieps86
21.05.2016, 02:52

Wenn du es nicht mal sagen kannst, solltest du es nicht tun....

0

geh zu deiner mutter und sage ihr was ihr vorohabt und ich kann dir nur raten die pille zu nehmen auch wenn du nicht willst da musst du jz durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:46

Aber ich hab die nicht mal ?

0

Macht man dafür heute einen Termin aus? Oh man...

Und ohne Pille ist das Risiko groß schwanger zu werden, wenn ihr unerfahren seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,mit einem Jungen''
Kennt ihr euch nur etwas, oder seid ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:42

Wir kenne uns , zsm noch nicht

0
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:46

er liebt mich, ich ihn ja auch aber ich will nicht Einen festen freund bis jz aufjedenfall wollen wir morgen zu ihn und wenn es sich ergibt dann soll es halt passieren

0
Kommentar von wanted98
21.05.2016, 01:21

Also sie will zwar einen guten Freund neben ihr nur will nichts festes weil sie noch andere Jungs hat mit der sie treiben möchte.Hoe halt

0
Kommentar von BlackAngel199
21.05.2016, 11:22

Viel Spaß beim schwanger werden :D

0

Ihr seid nicht mal zusammen? Willst du dein erstes Mal wirklich mit jemanden haben der dich nicht liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:44

Ja, wir lieben uns ja eig.

0
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:45

Also er mich aufjedenfall

0
Kommentar von bro5413
21.05.2016, 00:45

Warum seid ihr nicht zusammen?

0
Kommentar von sportchi
21.05.2016, 00:52

Ich möchte keinen festen freund bis jz kann sich ja morgen ändern

0
Kommentar von bro5413
21.05.2016, 13:38

Bei dir vielleicht. Nach dem Sex siehst du ihn nie wieder.

0

Was möchtest Du wissen?