Erstes Zungenpircing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Zunge ist schon am zweiten Tag nach dem piercen abgeschwollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kegsi 28.10.2016, 09:18

Die Zunge ist auch schon Abgeschwollen , doch beim Sprechen ist es noch etwas Seltsam. Ich nisble noch sehr . 

0
Sheguey 28.10.2016, 12:51
@Kegsi

Ich habe auch noch ein bisschen gelispelt, aber die Zeit nach dem piercen war nicht so schlimm wie alle gesagt haben.

0

Ich hab meine heute genau ne Woche und meine Zunge ist fast wieder "normal" ich würde schätzen so höchstens eine Woche und 2-3 Tage ist sie geschwollen, am Ende dann aber nur minimal. Ich hab übrigens vom ersten Tag an alles gegessen. Es geht schon, wenn man alles ganz klein macht und einfach nur schluckt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeschwollen ist es bei mir nur beim ersten ein ganz bisschen. Aber die ersten drei Tage ist ALLES was du mit deiner Zunge machst unangenehm.. Essen,trinken,sprechen... aber es ist auszuhalten. Ich würd mir nur vorm piercen nochmal ordentlich den Bauch vollschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kegsi 25.10.2016, 21:30

Das hab ich Heute Mittag gemacht , bevor ich beim Stechen gewesen bin 

0
Gingeroni 25.10.2016, 21:33

ok. Ich hab mir dann einfach ne Wassermelone ausm Kühlschrank gemoost und den ganzen Tag nur Melone gegessen. Hat gut gekühlt und man muss nicht kauen.

1
Kegsi 26.10.2016, 12:58
@Gingeroni

Heute kann ich noch nichtsEssen , aber das mit der Melone probiere ich Morgen 

0

Was möchtest Du wissen?