Erstes zungenpiercing?

4 Antworten

Also ich habe auch einen Zungenpiercing und finde dies nicht sehr seriös. Geh lieber zu einem professionellen Piercer, der nur darauf spezialisiert ist. Aber lieber einen Piercing, der einen langen Stab hat, da die Zunge ja anschwellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran nicht seriös,wenn es ein erfahrener Arzt macht? Meine Tochter hat es auch bei einem Arzt machen lassen.Alle Piercings.Und es ging alles gut,mit Nachsorge natürlich .Und ja,es wurde uns in Rechnung gestellt.

1

Ausmessen geht nicht .Du hast das Glück,es bei einem Arzt machen zu lassen.Das gleiche Glück hatte auch meine Tochter.Wenn er dir das gesagt hat,dann kaufe dir eines,was dir gefällt,wenn der Arzt auch die Nachsorge macht.

Alles Gute

Ein piercer sticht wesentlich öfters als ein Arzt und hat somit viel mehr Erfahrungen

0
@Lysandra13

Meine Tochter hat mit 16 das erste Piercing bekommen.Heute ist sie 34 Jahre.Und alles ,beim selben Arzt.Was ist daran unseriös?

0

Wenn er so gut ist, sollte er dir diese Frage beantworten können

Dachte ich auch gerade

1

Mit 14?

Hat sie eh keine Chance, nicht bei einem seriösen Arzt :)

0
@Lysandra13

aber Welcher Arzt macht sowas noch nebenbei gibt es so etwas?

0
@EinsMaxi

Ja gibt es, würde ich allerdings nicht machen, die pierced im Verhältnis zu echten piercers viel zu selten

0
@Lysandra13

Gut ist die Frage was jetzt vom hygienischen Punkt besser ist.

0
@Lysandra13

Ja und der sagt dann das sie als Kind nach Hause gehen soll.

1
@EinsMaxi

Nope, ich habe ein Termin und mit 14 Jahren sowie Einverständnis der Eltern ist alles gut

1
@EinsMaxi

Nicht nebenbei.Es gibt Ärzte,die sich auch darauf spezialisiert haben.Und das nicht erst seit gestern.Sondern schon,vor ca.20 Jahren.Da kann man heute noch getrost hingehen,wie gesagt,mit Nachsorge!

1
@ImGayyy

Die Eltern müssen dabei sein... Einverständnis genügt nicht

0
@Lysandra13

Oh mein Gott.Das wird sie wohl wissen!Und beim Arzt,der auch ihre Eltern kennt,reicht eine Vollmacht.

1
@Lysandra13

Ich reagiere nicht aggressiv,auch wenn du mir das einreden möchtest. Ich habe aus Erfahrung,auf diese Frage geantwortet.Was ist daran aggressiv?Also beruhige dich. Ich habe nur geantwortet!

1
@Lysandra13

Das ist mir klar, ist nicht mein erstes. Muss man immer irgendwelche Mängel finden? Oh man

1

Was möchtest Du wissen?