Erstes Youtube Video, Meinung und Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir direkt auffällt du solltest ein bisschen mehr mit emotionen reden hört sich sehr eintönig an aber mikroqualität ist gut das ist schonmal ein pluspunkt :) 

https://www.youtube.com/channel/UCYdAM9VFyd--i9dC-IyfxBA

kannst ja mal gucken wie du das findest :)

ja das ist ein punkt, den ich mir auch schon notiert hatte :D aber danke !

0

Mal ne Frage was für ein Mikrophon benutzt du? Hört sich von der Qualität echt gut an..

Ich kann den vorrednern nur beisteuern, deine Stimme hört sich tatsächlich etwas monoton an, aber du redest klar was wiederum ganz gut ist.

Ich benutze das t bone SC 450. Kann ich nur empfehlen! Übrigens ohne spinne, ständer und popschutz zu kaufen, da ich das alles selber gebaut habe.

ja mein erster punkt war ganz klar das deutliche reden, da ich sonst eher undeutlich spreche. Werde im nächsten Video ein bisschen mehr emotionen reinpacken :D.

1

Also schlecht ist es nicht. Hat Potenzial.

Gutes Video, vielleicht Musik ein wenig leiser

Was möchtest Du wissen?