erstes Y-TITTY-video

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn man sie irgendwo fragt, antworten sie meist nicht.

Das allererste Video, was Y-TITY online gestellt hatte, war Y-TITTY Episode 1.

Ich finde, Episode 1, 2 und 3 (X-TREME part 1 und 2) sind auch die fast lustigsten Videos, die sie je gedreht haben. Da sind sie wenigstens noch so schön natürlich ^^

Das Video findet sich auf dem "alt gemachten" Kanal YTITTYOldies, wo halt die alten Videos von ihnen hochgeladen werden. Hier ist halt das Video: http://www.youtube.com/user/YTITTYOldies#p/u/3/42xY_6E2uYU

Danach kommen noch Episode 2, Episode 3 und Part 2 von Episode 3. Auch auf der Seite zu finden. Angucken! ^^

aaah, juhu, dankeschön :)

& das video is ja mal echt genial, haha :D

danke, danke, danke! :)

0

aber das aller aller erste hat Phil mit seiner Schwester gedreht. Es heißt "Spongebob -The Fall" ;))

Und wo gibt es dieses Video? Und woher weißt du das?

0

frag sie doch selbst über facebook. die können es dir sicher besser sagen, als wir

ja naja.. dachte halt vllt. weiß das hier wer.. hab eh schon in google geguckt.. aber da stehn nur die die noch nicht online waren.. nur bei fb hilft das nich viel.. die werden wohl kaum auf alle fragen zurückschreiben, die sie bekommen.. ^^

aber tdm. danke :)

0

Das allererste Video was sie auf Y-Titty hochgestellt haben, hatte den höchst kreativen Namen: "YTITTY-Episode1" :D

Y titty extreme zusehen auf YtittyOLDIES

Was möchtest Du wissen?