Erstes wirkliches Treffen mit Schwarm?

3 Antworten

Sei offen und interpretiere nicht zuviel rein. Im Endeffekt seid ihr beides Menschen und wenn du unsicher bist, wie er über dich denkt, wieso sprichst du nicht mit ihm in einem ruhigen Moment über deine Gefühle?

Dieses ganze Thema mit flirten und Co, da seid ihr schon längst drüber hinweg. Er gibt dir die Geborgenheit und sagt dir doch ganz offen, dass er dich mehr mag als die anderen Mädchen. Insofern sprich mit ihm: ihr habt euch gegenseitig verdient :-).

Und wenn er doch nicht so wie du für ihn für dich empfindet, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Ansonsten gibt es keine besonderen Regeln zu beachten, bis auf die üblichen: Handy lautlos oder Flugmodus und nichts umherwerfen, leise sein und den Film genießen. Vielleicht treffen sich eure Blicke und es kommt zu einem Kuss. DANN das alles einfach genießen und nicht an IRGENDWELCHE REGELN denken.

Also. Wen du schon nach Tipp's fragst. Trag am besten pafum auf. Was Schön ist was Du Selbst gerne magst. Dann kannst du Kaugummis kauen. Und kannst im Kino vielleicht seine Hand nehmen. Vielleicht auch dein Kopf auf seine Schulter legen sowas ebend :)
Wünsche dir viel spass
Lg

Du klingst eher nervös aber ich persönlich finde dass das alles sehr süß klingt was ihr vorhabt.
-Zieh das an was du magst
-Mach Parfüm drauf
Sei locker
-Mach evtl mit deiner Freundin aus das sie sich mit ihrem Freund ein Popcorn teilt und du mit ihm.
-Überlege dir vielleicht 1-2 Gesprächsthemen
-Sei du selbst !!! Wichtig
-Verschränke nicht deine Arme
-Hab eine positive Ausstrahlung und zweifle nicht an dir
-Schaue ihn manchmal an
-Wenn ihr euch näher kommen solltet, nimmt er ganz bestimmt deine Hand. Lege deine Hand offen neben seiner Hand aber nicht zu auffällig
-mache mir ein Kompliment zu seinen Haaren, seinem Oberteil oder seinen Schuhen oder so
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, denn diese Dinge haben mir auch geholfen :)
Viel Spaß und Glück bei eurem Date 😊

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Steht mein Schwarm auch auf mich oder bilde ich mir alles nur ein?

Hey Community,
ich möchte euch mal die Geschehnisse der letzten 1 1/2 Jahre schildern. Ich bin in eine neue Klasse gekommen. Habe dort viele neue Freunde kennengelernt unter anderem auch Ihn. Er hat mir von seinem Charakter sofort gefallen und hab mich auch sofort mit ihm angefreundet. Wir haben eher weniger in der Schule unternommen, aber hauptsächlich geschrieben. Jeden Tag. Nach einer Zeit fing er mit Herzchen an und ich habe mich ernsthafter in ihn verliebt. Meistens habe ich ihm geschrieben. Ich habe dies einer nicht so guten freundin erzählt und sie hat ihm das erzählt dass ich ihr das erzählt hab und hat ihn runtergemacht (ich glaube sie ist in ihn verliebt bzw. sie ist total Burschennarrisch). Daraufhin haben wir nicht mehr so oft geschrieben. Das war letztes Schuljahr. Nun möchte ich über dieses Schuljahr erzählen. Also wir waren am Anfang des Schuljahres gemeinsam auf einer Klassenparty. Wir sind auch einmal alleine im Wohnzimmer gesessen und haben geredet. Seitdem ist alles wieder viel lockerer zwischen uns. Meine beste Freundin ist einmal neben ihm in der Schule gesessen und sie hat ihn gefragt ob er auf mich steht. er hat geantwortet: wie kommst du darauf? und ist rot geworden und  hat danach nichts mehr gesagt. also er hat weder bejaht noch beneint. So das war bis jetzt nicht sehr aufregend...ich möchte nun vom letzten monat berichten. Ich fahre seit kurzem mit dem Zug nach Hause. Er fährt mit dem gleichen Zug so wie viele andere aus unserer Klasse auch, dennoch setzt er sich immer zu mir. Alles hat damit begonnen dass er meine Hand im Zug genommen hat. Ich weiß nicht ob er es als Spaß gemeint hat oder ernst. Am nächsten Tag waren wir in der Bibliothek und wir sind nebeneinander gesessen. Er hat wieder meine Hand genommen und gestreichelt. es hat sich soo gut angefühlt mein Herz hat wie wild gepocht. Seitdem schreiben wir wieder sehr oft und machen sehr viel miteinander in der Schule. Er macht mir auch öfters Komplimente für meine Haare und Augen. Er sieht mich oft im Unterricht an und setzt sich immer zu mir. Ich bin immer so glücklich, doch ich möchte nicht enttäuscht werden. Er ist kein wirklicher Mädchenschwarm und er hatte noch keine Freundin sowie ich noch keinen Freund (wir sind beide 14). Jedes mal wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch wie verrückt. Ich habe mit ihm noch nichts außerhalb der Schule unternommen. Wie soll ich ihm klarmachen dass ich mehr als Freundschaft möchte bzw. wie finde ich heraus ob und was er für mich Empfindet? Früher ist sehr viel nur von mir gekommen. Ich habe ihn fast immer angeschrieben aber in letzter Zeit schreibt er mich an. Bitte helft mir! Soll ich ihn vielleicht auch mal außerhalb der Schule treffen? Wenn ja wie soll ich ihn fragen? 
Danke schonmal und sorry dass es so lange geworden ist :)

...zur Frage

Was machen beim Ersten Treffen mit meinem Schwarm?

Ich(14) treffe mich am Samstag wahrscheinlich mit meinem Schwarm.. Er hat mich gefragt was ich vor habe ...ich hab Kino vorgeschlagen aber es kommt kein Film den ihn so wirklich interessiert. Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen könnte.. Es ist ja erst das erste Treffen..da wäre Kino eigentlich Standard Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Mein schwarm antwortet nicht

Hallo ich habe meinen schwarm schon öfters gefragt ob er was mit mir machen will aber er konnte nicht jetzt hab ich ihn gefragt ob er mit mir ins Kino will er hat es gesehen und nicht zurück geschrieben was soll ich bloß machen ich liebe ihn sehr.

...zur Frage

W 13 Jahre.Morgen gehe ich mit meinem Schwarm(14) ins Kino (er hat mich gefragt)Aber ich weis nicht wie ich mich verhalten soll (ich will ihm näher kommen)?

Wie soll ich mich ihm gegenüber im Kino Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?