Erstes wirkliches Treffen mit Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du klingst eher nervös aber ich persönlich finde dass das alles sehr süß klingt was ihr vorhabt.
-Zieh das an was du magst
-Mach Parfüm drauf
Sei locker
-Mach evtl mit deiner Freundin aus das sie sich mit ihrem Freund ein Popcorn teilt und du mit ihm.
-Überlege dir vielleicht 1-2 Gesprächsthemen
-Sei du selbst !!! Wichtig
-Verschränke nicht deine Arme
-Hab eine positive Ausstrahlung und zweifle nicht an dir
-Schaue ihn manchmal an
-Wenn ihr euch näher kommen solltet, nimmt er ganz bestimmt deine Hand. Lege deine Hand offen neben seiner Hand aber nicht zu auffällig
-mache mir ein Kompliment zu seinen Haaren, seinem Oberteil oder seinen Schuhen oder so
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, denn diese Dinge haben mir auch geholfen :)
Viel Spaß und Glück bei eurem Date 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen und interpretiere nicht zuviel rein. Im Endeffekt seid ihr beides Menschen und wenn du unsicher bist, wie er über dich denkt, wieso sprichst du nicht mit ihm in einem ruhigen Moment über deine Gefühle?

Dieses ganze Thema mit flirten und Co, da seid ihr schon längst drüber hinweg. Er gibt dir die Geborgenheit und sagt dir doch ganz offen, dass er dich mehr mag als die anderen Mädchen. Insofern sprich mit ihm: ihr habt euch gegenseitig verdient :-).

Und wenn er doch nicht so wie du für ihn für dich empfindet, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Ansonsten gibt es keine besonderen Regeln zu beachten, bis auf die üblichen: Handy lautlos oder Flugmodus und nichts umherwerfen, leise sein und den Film genießen. Vielleicht treffen sich eure Blicke und es kommt zu einem Kuss. DANN das alles einfach genießen und nicht an IRGENDWELCHE REGELN denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Wen du schon nach Tipp's fragst. Trag am besten pafum auf. Was Schön ist was Du Selbst gerne magst. Dann kannst du Kaugummis kauen. Und kannst im Kino vielleicht seine Hand nehmen. Vielleicht auch dein Kopf auf seine Schulter legen sowas ebend :)
Wünsche dir viel spass
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?