Erstes Wiedersehen- wie reagier ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott ist das süß! Hört sich doch wirklich toll an, wenn er sogar 1 Jahr auf dich wartet!!!! WOW!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du Angst hast, er könnte dich küssen-ich hätte eher Angst, er würde es nicht tun! Den ersten Kuss von einem solchen Jungen zu bekommen wäre doch wirklich perfekt oder?

Aber du hast wahrscheinlich Angst was falsch zu machen? Das kann eigentlich nicht passieren, lass dich einfach von deinem Gefühl tragen, dann klappt das schon und ich wette, er ist genauso aufgeregt!

Sag ihm doch einfach dass du total nervös bist...das finden Jungs mega süß und das weckt ihren Beschützerinstinkt!

Und wenn du er der richtige für dich ist, dann muss es ja nicht gleich bei eurem dritten Date zum Kuss kommen, weil ich dann davon ausgehe, dass es noch viele weitere Dates geben wird.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf Dich zukommen. Wenn Du Dich bedrängt oder unwohl fühlst,dann versuch das vor dem Treffen gleich schriftlich mit ihm abzuklären, dass Du ihn erstmal wieder langsam kennenlernen willst, denn ihr habt euch ja ein Jahr nicht gesehen. Da wäre gleich Küssen doch ein wenig viel bzw. schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das doch erst mal auf dich zukommen. Der erste Kuss ist was schönes und du brauchst davor sich keine Angst zu haben. Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken, deine Reaktion kannst du nicht im Voraus planen, die kommt spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?