Erstes Video auf Gamingkanal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ps3 Spiele einfach zu alt und ausgelutscht sind... Spar ein wenig und kauf dir eine Ps4;-)
Wenn du Glück hast kriegste eine gebraucht für 160€

Synthetic74 18.01.2017, 01:07

Wenn du schon Werbung für ein Produkt machen musst, dann mach Werbung für eine richtige Plattform. Diese eingeschränkten Konsolen will heute keiner mehr haben. Pc ist und bleibt die beste Wahl.

0
MysticSheep 21.01.2017, 20:30

Danke, aber das war nicht meine Frage. Ich bin zufrieden mit miner PS3.

0
BingBon22 28.01.2017, 12:58

synthetic74 Lustigerweise spiele ich beides ;-) Wenn jemand gern Konsole spielt soll er dies auf weiter tun. Finde es hat auch seinen Reiz abends gemütlich auffer Couch ne Runde Resident Evil zu zocken. Jedoch kann die ps3 leider nirgends mehr mithalten. War also keine Werbung sonder ein Tipp ;-)

0

Was möchtest Du wissen?