Erstes und zweites Date, oralsex?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wunderst du dich einfach, dass es so schnell zum Oralverkehr kam, obwohl sie so bisher nie drauf war?

Naja, irgendwann ist eben immer das erste Mal. ;) Vielleicht hatte sie schon immer mal den Wunsch danach, nur konnte es bisher nicht ausleben. Oder sie hatte nach ihrer letzten Beziehung das Gefühl, jetzt Erfahrungen sammeln zu müssen und lässt deswegen nichts anbrennen. Was nicht heißen muss, dass sie jetzt allen Kerlen auf den Schoß hüpft - sie hat jetzt halt einfach Lust auf Neues, und du bist eben der Auserwählte.

Ob das nun heißt dass sie nur was lockeres und keine Beziehung will, ist schwer zu sagen. Ich bin immer der Meinung, dass wenn man was Festes will, nicht gleich mit demjenigen ins Bett geht. Trotzdem kann sich aus einer Sexbeziehung immer mehr entwickeln, weil es vorkommen kann, dass beide Gefühle aufbauen. Um sicher zu gehen, könntest du sie einfach fragen, ob sie längerfristig eher was Festes sucht oder einfach nur Spaß.

Normalerweise beschweren sich die Mädels, dass es ihnen zu schnell geht :-)

Hm, wenn die Chemie stimmt, warum nicht? Vielleicht hat sie sich wirklich sofort in dich verguckt. Muss nicht heißen, dass sie das sofort und bei jedem macht. Wenn es dir zu schnell geht, musst du ihr das halt sagen. Und wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet, dass sie so schnell losgelegt hat, dann sprecht euch darüber aus und sag ihr, dass dich das verwirrt hat. Du merkst dann schon, ob sie das dir zuliebe gemacht hat oder ob es eine Masche ist. Ansonsten genieß doch einfach, dass sie dir was Gutes getan hat und ihr euch so toll versteht. Denk nicht zu viel drüber nach :-)

Ich würde sagen wenn ihr euch beide dabei wohlgefühlt habt gibt es keinen Grund sich da schuldig zu fühlen., Es gibt durchaus Mädchen, die etwas schneller zur Sache kommen, das ist eben individuell unterschiedlich und wenn niemand niemanden zu irgendwas gedrängt hat ist in meinen Augen alles im grünen Bereich

Freundin hat sich mit ex getroffen.

Also meine Freundin hat mich gefragt ob sie sich mit ihrem ex treffen kann da hab ich gesagt naklar. Ich hab ihr ne Sms geschrieben was die machen würden und dann hat sie das geschrieben ich klatsch ma hier denn verlauf. Ich : Was macht ihr so Sie : Fcken im gebüsch... von (ex) Ich : Fck dich Sie : ne ich nicht mich sondern wen anderen gerade Ende der unterhaltung Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab schon so ein leichtes Eifersuchtsproblem ...

...zur Frage

Wie baue ich eine freundschaft plus auf?

Nächste Woche habe ich vor mich mit einem jungen alleine zu treffen mit dem ich mich zuvor nur in einer Gruppe getroffen habe wir beide wollen eine Freundschaf plus aufbauen aber ich weiß nicht wie wir das machen sollen also hat jmd vielleicht Erfahrung damit und weiß wie man sich am besten näher kommt beim treffen ( wir wollen nur küssen und rummachen nicht miteinander schlafen )

...zur Frage

Korb bekommen, doch sie will mich immernoch treffen..?

Heyho.. Habe vor 2 Wochen eine Absage von einer Frau bekommen.. Denn es geht alles zu schnell.. Doch sie will mich immernoch treffen. Bzw. nachdem korb haben wir uns letzten Mittwoch getroffen und heute gehen wir ins Kino.. Sollte ich Körperkontakt im Kino aufbauen? Oder sollte ich sein lassen.

...zur Frage

Was macht für euch eine gute Beziehung aus??

Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie eine gute Beziehung hatte. Jetzt versuche ich unsere Beziehung besser zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Freund nicht wirklich darin investieren möchte. Es könnte auch sein, dass ich eventuell zu große Erwartungen habe... Ich weiß es nicht. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

...zur Frage

Warum wollen Frauen mit einer Attraktivität von 40% trotzdem einen Mann der mindestens 80% attraktiv ist und bemerken die selber ihre "verzerrten" Ansprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?