Erstes und zweites Date, oralsex?

4 Antworten

Ich würde sagen wenn ihr euch beide dabei wohlgefühlt habt gibt es keinen Grund sich da schuldig zu fühlen., Es gibt durchaus Mädchen, die etwas schneller zur Sache kommen, das ist eben individuell unterschiedlich und wenn niemand niemanden zu irgendwas gedrängt hat ist in meinen Augen alles im grünen Bereich

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wunderst du dich einfach, dass es so schnell zum Oralverkehr kam, obwohl sie so bisher nie drauf war?

Naja, irgendwann ist eben immer das erste Mal. ;) Vielleicht hatte sie schon immer mal den Wunsch danach, nur konnte es bisher nicht ausleben. Oder sie hatte nach ihrer letzten Beziehung das Gefühl, jetzt Erfahrungen sammeln zu müssen und lässt deswegen nichts anbrennen. Was nicht heißen muss, dass sie jetzt allen Kerlen auf den Schoß hüpft - sie hat jetzt halt einfach Lust auf Neues, und du bist eben der Auserwählte.

Ob das nun heißt dass sie nur was lockeres und keine Beziehung will, ist schwer zu sagen. Ich bin immer der Meinung, dass wenn man was Festes will, nicht gleich mit demjenigen ins Bett geht. Trotzdem kann sich aus einer Sexbeziehung immer mehr entwickeln, weil es vorkommen kann, dass beide Gefühle aufbauen. Um sicher zu gehen, könntest du sie einfach fragen, ob sie längerfristig eher was Festes sucht oder einfach nur Spaß.

zum X gehören immer 2.. das meine ich dazu....

Normalerweise beschweren sich die Mädels, dass es ihnen zu schnell geht :-)

Hm, wenn die Chemie stimmt, warum nicht? Vielleicht hat sie sich wirklich sofort in dich verguckt. Muss nicht heißen, dass sie das sofort und bei jedem macht. Wenn es dir zu schnell geht, musst du ihr das halt sagen. Und wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet, dass sie so schnell losgelegt hat, dann sprecht euch darüber aus und sag ihr, dass dich das verwirrt hat. Du merkst dann schon, ob sie das dir zuliebe gemacht hat oder ob es eine Masche ist. Ansonsten genieß doch einfach, dass sie dir was Gutes getan hat und ihr euch so toll versteht. Denk nicht zu viel drüber nach :-)