Erstes Treffen? Zu viele Sorgen?

2 Antworten

Hey!

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!

eine Option wäre mit einer Freundin zusammen sich mit ihm zu treffen aber das wäre vielleicht etwas komisch.. also fällt das eher weg.

wie wäre es wenn du dir vorher ein paar Gedanken machst über was du mit ihm sprechen willst? das und ein gut vorbereitetes Outfit stärkt das Selbstbewusstsein^^

am besten, du schreibst ihm, dass du nervös bist & etwas schüchter & schnell rot wirst,,, im besten falle findet er sogar süss! <3

aber lass dich von ihm nicht allzu sehr einschüchtern,, es ist ja der selbe Mensch mit dem du geschrieben hast, nicht? vielleicht könnt ihr zu Übung mal mit einander telefonieren? Würde sicher etwas die Spannung lösen

viel Glück bei eurem Treffen!

1

Danke für deine hilfreiche Antwort!
Mit einer Freundin hinzugehen wäre wirklich etwas komisch. Das fällt wirklich weg. Über ein passendes Outfit würde ich mir so oder so Gedanken machen. Ich hab ihm schon vorher einmal gesagt dass ich schüchtern bin und ich Angst davor hab uns damit alles zu versauen und er meinte es wäre süß und er hätte genug Gesprächsthemen. Nur leider macht es das ganze nicht besser wenn er es süß findet. Ich hab das Gefühl ich werd viele Gespräche damit ruinieren. Anrufen will er am Donnerstag. Das haben wir uns nun vorgenommen.

0

Schreib ihm doch, wie Dir ums Herz ist! Was nützt es Dir, vor Angst zu sterben? Er sollte zu wissen bekommen, auf was er sich einlässt. Wenn er dann noch zu Dir steht - was für ihn spräche - dann könnt Ihr Euch treffen und Du fühlst Dich gleich besser. Wenn er ein Arsch ist, braucht er doch gar nicht erst zu kommen.

1

Danke. Du hast Recht, das sollte ich tun.

0
49
@kxamh

Ehrlichkeit bringt Dich weiter. Lügen und stillschweigen nicht.

0

Soll ich den Jungen, den ich liebe, vergessen?

Ich mag seit einigen Monaten einen Jungen aus meiner Klasse, der leider ziemlich eingebildet ist. ich mochte ihn schon früher, was er auch weiß. Ich will ihm nicht noch mehr Selbstvertrauen geben, in dem ich es ihm sage. Viele aus meiner Klasse sagen, dass wir gut zusammen passen und dass er mich womöglich mag. Er ist wirklich echt richtig nett und ihm ist es wichtig, dass es mir gut geht und manchmal macht er sich auch sorgen um mich. Naja und er fragt mich die ganze Zeit, auf wen ich stehe... Wenn irgendjemand einen Rat hat, dann schon jetzt danke dafür :)

...zur Frage

Was tun gegen Vorfreude bzw. Aufregung?

Hallo Leute: Ich bekomme in 2 Tagen einen Welpen und könnte vor Vorfreude platzen!! Sicher werden jetzt viele sagen: Vorfreude ist die schönste Freude! Ist sie auch, aber bei mir mischt sie sich mit Aufregung!! Bitte gebt mir ein paar Tipps, wie ich die Aufregung bzw. Vorfreude ein bisschen mildern könnte!

LG Fensterkatze ;D

...zur Frage

Extrem nervös vor erstem Arbeitstag, ist das berechtigt?

Ist zwar nur ein Nebenjob, hab aber echt Bammel davor.

Bin sehr sehr schüchtern, hab ne Sozialphobie und der einzige Grund weshalb ich mich überhaupt für den Nebenjob entschieden hab ist weil ich genau die 2 Sachen loswerden möchte. Arbeite bei einer bekannten Fast Foodkette, also permanent Kundenkontakt.

Hab Angst dass ich so nervös bin, dass ich anfange zu stottern bzw komisch zu reden, alles falsch zu machen usw.

Mach ich mir da zu viel Gedanken drüber ?

...zur Frage

Treffen mit jungen, angst, unsicherheit?

Hey Community,

Also es ist so ich (18jahre alt) habe am freitag ein treffen mit einem jungen (20jahre alt). Er holt mich von zuhause ab und fahren zu einem Restaurant das ca 30min von mir entfernt ist. Ich kenne ihn vom sehen her schon ca 3 jahre aber so richtig kontakt hatten wir nicht. Vor ca 3 monaten schreibte er mich an und seit dem schreiben wir regelmäßig jeden tag ca 3 Stunden. Wir haben sehr vieles gemeinsam. Ich würde ihn auch gerne mal persönlich richtig kennen lernen dazu habe ich am Freitag die Möglichkeit nur habe ich mega angst davor und zwar vor das er halt mir was antun könnte. Mir fallen so viele schlechte sachen ein... er ist echt lieb und nett aber das sind viele menschen die auch Vergewaltiger sind. Ich habe echt keine ahnung was ich tun soll somit wollte ich mir rat von euch hollen. Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Panische Angst vor der praktischen Fahrprüfung...? Was tun?

Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe. Ich habe diese Woche am Freitag meine praktische Fahrprüfung. Wenn ich nur darüber nachdenke kriege ich Bauchschmerzen und fange an zu zittern. Ich hab wirklich keine Ahnung ob ich meine Aufregung während der Prüfung unter Kontrolle kriegen werde, wahrscheinlich nicht. Ich will es nur endlich hinter mir haben. Und natürlich will ich bestehen. Was kann ich tun damit ich nicht so nervös und aufgeregt bin? Ich muss mich auf jeden fall entspannen nur ich weiß nicht wie. Ich könnte gerade echt heulen :D

Danke an alle im Voraus

...zur Frage

Treffe mich heute mit einem Jungen, was wenn alles schief geht?

Hey Leute
Also ich werde mich heute mit einem Jungen treffen, wir haben schon ab gemacht das wir uns gegenseitig ein blasen oder runter holen, müssen wir noch gucken. Aufjedenfall meinte er das er sozusagen die „Frau” sein will und ich der Mann. Das heißt, dass er sich auf mich drauf setzt und uns küssen und unsere Penise aneinander reiben. Das Problem ist, erstens wir gehen in ein Wald und ich habe mega angst vor Wildschweine, zweitens was wenn ich nicht so gut küssen kann? Ich mach mir gerade echt Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?