Erstes Treffen verabreden per Whatsapp. "Mal schauen" als Antwort. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde antworten:

"Gut, dann sag mir bitte bis Freitag Bescheid, sonst bin ich mit einem Kumpel unterwegs!"

Somit wirkst du nicht bedürftig, sondern zeigst dass du auch ein Leben mit Freunden hast. Du bist kein Stubenhocker, sondern eine aktive Person.

so und nicht anders :-)

1

Hi.

Also für mich liest sich das wie n nettes "nein", n "gib Dir noch n bisschen Mühe" oder n Test. Mach das, was BeziehungsRalf rät (aber mach dann wirklich was mit nem Kumpel!) - gerade die Frist ist wichtig, ich würde sogar noch ne Uhr- oder Tageszeit einbauen, also "...bis Freitag um 6 / bis Fr mittag".

exakt, es liest sich wie ein nettes Nein. Wenn sie ernsthaft Interesse hätte, würde sie nicht so zögern.

1

Ich würde anfangs nicht behaupten, dass es ein "nettes nein" ist sondern mehr, dass Sie sich mit dem "mal schauen" darauf bezieht, ob sie überhaupt Zeit hat und nicht das Sie es anzweifelt oder gar ablehnt Zeit mit dir zu verbringen.

Erstes Date/Treffen: Kaffee trinken gehen?

Ich, weiblich, 20 Jahre habe kürzlich einen Mann/Jungen nach einem Treffen gefragt.

Ich kenne ihn nur von Partys und wirklich viel geredet haben wir nie. Zumindest eben nicht so ernsthaft und mehr als ein bisschen Smalltalk.

Ich würde nicht sagen, dass ich verknallt bin, aber aus irgendeinem Grund würde ich diesen Mann gerne näher kennenlernen.

Folgendes Problem habe ich jetzt, er ist 24 und sollte nicht so schwer von Begriff sein, aber ich bin mir nicht sicher ob er verstanden hat, dass ich eher auf ein Date aus bin.

Ist denn Kaffee Trinken gehen für ein erstes Date/ belangloses Treffen akzeptabel oder muss man mehr auffahren?

...zur Frage

Date mit einem Mädchen wo soll man sich treffen?

Das ist unser erstes Date/treffen ich will mich mit einem Mädchen treffen aber weiß nicht wo und was wir machen sollen könnt ihr mir paar Tipps geben danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?