Erstes Treffen über was reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Mädchen eher wenig reden. Dann wirkst du geheimnisvoller. Lass ihn die Frsgen stellen, stell du wenn dann nur Gegenfragen. Lass ihn die Gesprächsführung übernehmen und die Themen aussuchen. Wenn's mal peinlich still werden sollte, geh auf Toilette. Sollte er sich nach dem Treffen melden, hat er wirklich Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
03.01.2016, 01:59

Wenn sich eine Frau so beim ersten Date verhält (und noch dazu sich verstellt weil sie in echt gar nicht so ist) dann wird es mit Sicherheit zu keinem zweiten Date kommen.

2
Kommentar von anotherguy
03.01.2016, 02:11

Das wirkt nicht geheimnisvoller, sondern schüchterner oder uninteressierter.
Dann kann ich ja auch alleine was unternehmen, wenn sich niemand mit mir unterhält.
Typisches Frauendenken..

1

Man kann über alles sprechen, außer die sex..... Wünsche, Vorstellungen usw. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo melissa1010,

sowas ergibt sich normalerweise echt immer von selbst :-)

Ansonsten über Hobbies etc.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?