Erstes treffen, soll ich sie umarmen? Wie begrüße ich sie bin 13 sie auch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie erst mal mit einem "Hy!" begrüßen. Wenn du sie gleich umarmst, kann sie sich überrumpelt fühlen. Du wirst merken, ob sie eine Umarmung ok findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
04.08.2013, 20:03

Danke!

0

Wenn ihr schon miteinander geschrieben habt, und euch auch schon bisschen besser kennengelernt habt und auch vertraut miteinander sprecht, würde ich sagen kannst du sie schon umarmen.! Seid ihr denn schon bissl vertraut zusammen??

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len1203
12.07.2013, 21:09

Ja sind wir schon würde ich sagen :) danke

0

Ich bin ein Mädchen und 13 :) ich kann dir da glaube ich helfen denn ich würde mich über ein einfaches Heei wie geht es dir nicht Freuen du kannst sie gerne Umarmen oder so aber Ubertreib es nicht..! :) Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len1203
12.07.2013, 21:10

Danke :) ich werde es schon nicht übertreiben xD

0

Also ich denke ein einfach hey oder hallo reicht erstmal und du wirst schon sehen ob sie das auch für angemessen findet. Sonst kannst du ja das auch zum Abschied machen. Viel Glück

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) Entweder du umarmst sie, was ist dagegen schon einzuwenden? Oder du fragst sie ob du sie umarmen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len1203
12.07.2013, 21:11

Auch gut, fragen kostet nichts ;)

1

Was möchtest Du wissen?