Erstes Treffen (privat)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohh ja du hast auf Jeden Fall Chancen 😏
Also würde ich jetzt so sagen von dem was du erzählst
Hätte sie nicht schon von Anfang an Interesse gehabt dann hätte sie ihren Termin nicht verschoben
Ich würde sie nach einem weiteren Treffen fragen👍🏼 wenn sie drauf eingeht kannst du dir sicher sein dass sie dich auch sehr mag👌🏼
LG Lilly☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobMarleySun 20.12.2015, 00:32

Also wir haben schon ein neues treffen ausgemacht und habe sie für neujahr in kino eingeladen. Und zu einer silvesterparty fals ich nicht arbeit muss; ) sie hat zum treffen und kino schon ja gesagt. 

Danke für die hilfe 

Lg Boby

0
lilly1508 20.12.2015, 13:02

Das freut mich😍💪🏼
Viel Glück 😏

0

Hört sich ganz gut an, für den Anfang. Wann willst Du Dich wieder melden, was ist vereinbart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobMarleySun 20.12.2015, 00:33

Treffen uns die tage wieder steht soweit schon fest :) und kino für neu jahr ;)

0

Ich würde mal sagen das es klappen wird :-) 

Viel Glück weiterhin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobMarleySun 19.12.2015, 23:35

Danke ;) 

Lg Boby

1

Wenn ihr euch gut unterhalten habt und es so gut lief dann hast du definitiv Chancen bei ihr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobMarleySun 20.12.2015, 00:33

War zwar ab und zu kurzes "peinliche" schweigen von ein  paar sekunden :/ 

Lg Boby

0

Na klar Chancen hast du auf jedenfall! Nutze sie, aber sei nicht zu krass aufdringlich. Vllt macht ihr noch ein paar mal was und sagst ihr das, wenn ihr so bei ihr oder dir chillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobMarleySun 20.12.2015, 00:35

Hab sie auch gefragt wie es mit küssen aussieht beim 1 treffwn oder für wann. Sie sagte die ersten drei treffe  nicht doch ich habe es beim dritten treffen im kino vor und oder silvester 

0
Bolfprime 20.12.2015, 07:03

Ja an Silvester ist es ne gute Idee! Das mim Kino... Also der Vorteil ist ja wenn du es mitten im Film machst, dass sie es durch die Dunkelheit nicht so "schlimm " wird. Also schlimm deshalb, weil man ja immer ziemlich aufgeregt ist und durch die Dunkelheit fand ich das damals angenehmer. Außerdem sieht euch im Kino so niemand große und die Angst "falsch " zu küssen nimmt ab.

0

Fakten sagen nichts aus nie Theorie und Praxis verwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?