Erstes Treffen nach ein paar Wochen telefonieren?

3 Antworten

Du bist ja schon erwachsen, das ist ja schonmal gut.

1. Hast du ihn mal gesehen?

Denn auch wenn das Innere zählt und anscheiend passt, ist das Äußerliche auch nicht zu unterschätzen.

Du wärst wahrscheinlich sehr deprimiert wenn er in deinen Augen einfach gaaaaar nicht dein Typ wäre und du dir Nähe zu Ihm nicht vorstellen könntest. Dann könnte die rosa Blase zerplatzen und da bleibt nur noch Freundschaft. Is im ersten Moment auch hart.

2. Pass auf dich auf. Auch wenn du glaubst das das alles super toll und vertraut ist. Ihr euch schon gut kennt. Er kommt aus einer anderen Stadt, von weit her. Du weißt selbst das sowas auch ziemlich schlimm ausgehen kann. Sei erwachsen und verantwortungsvoll! Geh nicht irgendwo komplett alleine hin. Ich denke du bist alt genug um das zu wissen. Nicht jeder hat ein Herz. Nicht alles was glänzt ist auch Gold. Nur weil er dich vielleicht super findet wenn ihr euch seht, heißt das nicht das du das auch so empfinden musst. Ihr fangt ja trotzdem bei Null an.

3. Pass auf deine Gefühle auf. Ich kann mir vorstellen das so ein Treffen sehr emotional für einen ist. Man hat Erwartungen, Hoffnungen, ist aufgeregt und verunsichert. Schütz dich erstmal ein bisschen, versuch nicht alle deine Gefühle in diesen Moment des Treffens zu stecken. Besorg dir ein Sicherheitsnetz was dich auffängt wenn das Treffen eine Katastrophe wird! Man weiß ja nie!

Natürlich kann auch alles perfekt sein und ihr versteht euch super und alles andere passt auch! Ansonsten viel Spaß.

Bitte melden wenn Ihr euch getroffen habt, oder auch nicht. Wollen natürlicj wissen wie es ausgegangen ist :)

Du bist ja schon erwachsen, das ist ja schonmal gut.

Woher weißt Du das? Von der Frage her hört sich das so nicht an.

0
@johnnymcmuff

Laut Profil 1997 geboren, wenn das stimmr. Heißt für mich jetzt das sie nicht total unreif und leichtsinnig ist. Weiß man natürlich nie.

Aber wenn sie jetzt erst 14 wäre würde ich natürlich was anderes behaupten.

0
@MagdaGalaktika

Habe mir die Fragen angeschaut und komme zu dem gleichem Ergebnis, scheint zu stimmen.Anscheinend sucht sie eine Ausbildung. Mich hatte es nur stutzig gemacht, weil sie schrieb, dass ihre Eltern ihr kein Geld geben.

Ich schaue mir auch nicht immer das Profil oder die Fragen eines Fragestellers an.

0
@johnnymcmuff

Ich schau mir die Profile auch nich an. Aber man kann ja dann doch anders antworten wenn man des Alter weiß. Obwohl da auch geschummelt werden kann.. Find bei dem Thema des alter eh sehr sehr wichtig.

Ja des mit dem Geld der Eltern.. wirkt dann doch noch sehr behütet und jung, da hast du voll Recht. Aber so ein Ticket für ne lange Zugfahrt oder so is teuer und wahrscheinlich soll des alles sehr schnell gehen und soviel Geld hat sie momentan nicht. Kein Plan!

Spekulieren macht Spaß..

Trotzdem viel Glück für Sie, dass es so wird wie man sichs wünscht...

1

Ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist.

Da ist Vorsicht geboten.

Du solltest Dich auf keinen Fall mit ihm alleine treffen. Vielleicht ist er viel älter als er behauptet. Nehme eine Freundin oder guten Freund mit. Nur an einem öffentlichem Platz treffen und auch nirgends hingehen wo es wenig Menschen gibt. Auch nur tagsüber treffen wenn es hell ist.

Für das erste treffen muss man sich nicht alleine verabreden.

Aufjedenfall so machen! Jeder weiß was alles passieren kann!

0

Der Valentinstag ist vorbei.

Was möchtest Du wissen?