erstes treffen mit pickeln?! ne lieber nicht ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du wirst nicht alle wegbekommen aber mit der allgewohnten Täglichen MOrgenwäsche und auch abends ^^ aber das machst bestimmt schon ohne hin:) Versuch mal Clerasil oder so mir hat das Zeug geholfen aber beachte sobald sowas auf der Haut brennt darsft du das nicht mehr verwenden. du darfst dich aber nicht zusätlich eincremen weil das ja zu mehr dieser nervdinger kommt :) (is mir passiert... voll peinlich) Ich hab dazu auch noch drastisch auf Ernährung geachtet. Also weniger Fleisch und schokolade sondern mehr Obst und Gemüse. xD Mal ehrlich mir fiel es sehr schwer aber das Ergebnis konnt sich sehen lassen. Du solltest aber auch wissen das das nicht von jetzt auf morgen geht. Das dauert seine Zeit und lohnt sich! Und wenn nicht alles weg ist gibs ja Make up aber da bin ich zufaul das drauf zulegen xD Und dein Fraund wird dich auch so lieben ;)

dieTussi 10.03.2014, 13:24

Versuch mal paar Gesichtswasser oder extra Solche dinge dagegen. Rossmann hat ja sowas :D

1
Rawrtichanii 10.03.2014, 13:26

danke :3 süßigkeiten esse ich sowieso nicht x: ich versuche es mal :0 du hattest dann wohl mal auch welche und die gingen dann wohl auch weg dann müsstes bei mir ja auch gehen :3 und make-up mach ich auch nie drauf nur wenn was besonderes is owo x33 lg

0
dieTussi 10.03.2014, 13:32
@Rawrtichanii

Hast ja schon ein Vorteil :3 Na denn Nur die Motivation bewaren :D

1
Rawrtichanii 10.03.2014, 13:42
@dieTussi

Genau :< will des endlich schaffen q.q hab solange es versucht aber immer aufgehört weil ..kp q.q

0

Die Motivation kann Dir Dein Freund ja zu Ostern schenken!

kosmetiker/in besuchen!

Rawrtichanii 10.03.2014, 13:20

haben hier keinen inner nähe ..könnte meine tante fragen aber die wohnt zuweit weg

0
IckDitEngelchen 10.03.2014, 14:06

Dann musst du halt 1 h fahren, wenns dir wichtig wäre, wurdest du sicher eine finden.

0

Was möchtest Du wissen?