erstes treffen mit meinem freund <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Perfekte Ort ist für jeden anders. Trefft euch bei dir zuhause, geht in die Stadt, keine Ahnung dass musst du entscheiden was du deiner Meinung nach am schönsten findest. Wie man am besten küsst? Da gibts kein Rezept dafür, wenn der richtige Moment ist passiert es einfach, dann machst du dir auch nicht mehr wirklich viel Gedanken. Und wenn dein Freund schon mal geküsst hat dann lass ihn einfach die Führung übernehmen.

wenn sollte er den Anfang machen:)) an einem See oder im Park :)) und ihr habt euch in sechs Monaten Beziehung noch nie geküsst?! :D

aber trotzdem viel glück

Villeicht laufen wir bisschen rum und dan bleibt er stehen und .... aber ich sag euch das wenns geschafft ist aber was soll ich tun wenn er es nicht macht

Ne noch nicht aber kino find ich ziemlich doof weil man da zu zweit in nem raum sitzt und kaum ein wort wechselt ;(

Okey aber wir sind beide noch unerfahren im kuessn. Es ware schoen wenn er anfangen wuerde wenn er es nicht tut mach ich es

Geht ins kino das ist sehr romantisch Und der junge muss den ersten schritt machen<3

Was möchtest Du wissen?