Erstes Treffen mit Mädchen in der Stadt, Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lächeln und angelächeltwerden klärt vielleicht schon die Frage, ob Umarmen angebracht ist. Eis ist nie schlecht. Was man in Eurer Stadt machen kann, kann man auf die Entfernung schlecht sagen - vielleicht mal schauen, was in den Kinos läuft und gemeinsam überlegen, ob da etwas für  eine der nächsten Abende dabei ist. 

Ich denke, der Rest ergibt sich zwanglos :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja holt euch ein Eis oder einen Smoothie und geht in einen Park oder wo man halt Gemütlich sitzen kann. Man kann ja mit einer Person die man nicht so gut kennt sehr viel erzählen weil sie dich ja nicht kennt. Rede halt viel über deine Interessen und Frag so was sie so mag... 
Zu Begrüßung Links und Rechs Bussi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario7777777
12.06.2016, 12:52

Mit der Begrüßung weiß ich nicht so recht xD

Sie hat mich bis jetzt nur 2 mal unauffällig an der Schulter angestupst 

Und das wars schon

0

Was möchtest Du wissen?