Erstes treffen mit mädchen (15) - Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell ein Eis essen, danach spazieren gehen und einfach reden, beim laufen miteinander zu reden ist viel entspannter und angenehmer und weniger als wenn man sich gegenübersitzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, Eis essen, in den Zoo gehen und und und, es gibts genügend möglichkeiten. Lade sie ein, wenn es geht. Redet über Schule, Gemeinsamkeiten, Interessen und wenn es passt, kannst du ihr ja ein Kompliment machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einfach im Park spazieren und redet über alles mögliche.
Wen sie Dir dann vertraut kannst du dem Thema Liebe dann etwas näher kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viele Gedanken machen!

Ich sage immer was ich denke. Ich habe auch schon gesagt, dass ich gar nicht weiß was ich erzählen soll. 

Man merkt dann auch sehr schnell, ob das liebe nette Mädchen vor oder neben einem im Inneren eigentlich ein Monster ist.  Manche Mädchen haben leider utopische Vorstellungen.

"Cool" und ehrlich sein ist der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?