erstes Treffen mit Mädchen , sehr nervös

4 Antworten

Geht doch in ein Cafe..dort habt ihrs ruhig, und bequem...und ist ebenso ein guter Ort zum quatschen..^^ Den richtigen Moment für einen Kuss gibt es glaub ich gar nicht, ich würde einfach auf meine Instinkte vertrauen..hat bisher auch ganz gut geklappt bei mir ;)...und wer sagt denn überhaupt, dass du die Initiative ergreifen musst? Vielleicht wird sie ja das Ruder in die Hand nehmen, wer weiß?..ich würde mir an deine Stelle nicht so viele Gedanken machen, geh einfach ganz locker an die Sache...es ist nur ein Date :) Und du bist ganz bestimmt nicht der Einzige von euch beiden, der nervös ist..sei einfach du selbst, dann wird es schon ! :) Viel Glück euch, genießt es! ^^

No Go´s?

Mundgeruch, Stinkesocken, Schweißachseln, dreckige Klamotten, kein Geld dabei ...

Nein, im Ernst, keine Sorge - wird schon. Erstmal ein Eis - bischen reden - sei aufmerksam - leg schonmal den Arm auf die Rückenlehne ihres Stuhls - oder beim Aufstehen/Bummeln in ihren Rücken - sei Beschützer - später evtl. Kino - such Handkontakt und schau, was sie macht - wenn sie dich lange anguckt und beim Näherkommen nicht ausweicht Küsschen auf die Stirn/Wange/Schläfe (evtl. auch Hand - stehen manche Mädchen aber auch NICHT drauf) - läuft ....

Gruß S.

Also absagen solltest du auf jeden Fall nicht. Du solltest auch keine Angst vor irgendwelchen No-Go´s haben- du wirst schon keine machen, falls du nicht vollkommen deinen Verstand ausschaltest ;) . Ihr könntet zb ins Kino gehen oder zu Hause eine DVD schauen; vielleicht ja etwas leicht Gruseliges, das soll angeblich helfen :) Ansonsten sei einfach locker, auch wenn´s nicht so einfach scheint. Viel Glück

Gespräch zum Kuss führen?

Ich (16) treffe mich in paar Tagen mit einem Mädchen und wir beiden wissen, dass wir beiden etwas für einander fühlen, also wir sind kurz davor die 3 Wörter auszusprechen. Das ist jetzt das 2. Treffen mit ihr und beim ersten mal haben wir uns nur "berührt" bzw. waren einfach echt süß zueinander. Nun zur Frage: wie sollte ich das Gespräch aufbauen, dass es am Ende zum Kuss führen könnte? Wäre btw mein erster Kuss. Ich will sie bei dem Treffen unbedingt küssen.. aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bin zudem auch etwas schüchtern, welches mir die Sache ein bisschen erschwert 🤔

...zur Frage

Was denkt ihr, wie lange sollte man einen Typen oder ein Mädchen kennen, bis es zum ersten Kuss kommt?

...zur Frage

Übelkeit, wie beruhigt man sich am besten?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und ich bin so nervös und aufgeregt das ich andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit habe, manchmal so schlimm das ich mich übergeben muss... hat jemand Tipps für mich wie ihr euch beruhigt? Oder was ihr macht wenn ihr in so einer Situation seit... brauche dringend hilfe, weil diese Übelkeit ist echt mies... und habe schiss das ich mich dann auch bein Treffen übergeben muss...

...zur Frage

bin nervös was tun treffe mich mit einem Mädchen zum ersten mal?

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

erster kuss, was danach

Hey, wie reagiert man nach dem ersten Kuss, was sagt man danach oder wie verläuft das treffen dann weiter (wir beide sind 13 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?