erstes Treffen mit Jungen (schüchtern)

3 Antworten

Ja das findet er bestimmt doof. Dann ist es auch kein 'date' mehr und außerdem wirkst du dadurch vlt auch unselbstbewusst. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast musst du halt so tun als ob du es hast ;D

Du solltest dich alleine mit ihm treffen. Das kommt sch**se rüber. Und trau dich mehr, sag einfach was du denkst. Ich find es z.B. extrem abturnend wenn ein Mädchen so schüchtern ist.

Besser als eine Frau die Bauchfrei und mit hotpants rumläuft (hoffe habe es richtig geschrieben) 😉

Traurige Wahrheit ... - (Jungs, Date)

Neinnnn falsche frage 😂😂😂

0

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

...zur Frage

Einem Jungen die Handynummer geben aber wie?

Heyy, also auf meiner Schule gibt es einen Typen den ich gern kennenlernen würde, ich bin aber zu schüchtern um ihn anzusprechen und mit der einen Freundin die mir seine Nummer geben wollte habe ich keinen Kontakt mehr. Es is irgendwie kompliziert da er offiziel kein Handy hat aber inoffiziel schon und diese "Freundin" hat ihm gesagt dass ich auf ihn steh und ich denke nur deshalb hätte ich seine Nummer bekommen... Ich weiß nicht wie ich ihm meine Nummer geben soll da ich bei sowas total schüchtern bin... habt ihr Tipps oder Ideen? LG eure Skyrimia❤

...zur Frage

Outfit erstes Date mit unbekanntem Jungen

Hallo ich (w,18) treffe mich heute zum ersten mal mit einem Jungen den ich bis jetzt nur aus dem Internet bzw vom hören kenne (durch gemeinsame Freunde etc). Ich wollte fragen was ich anziehen soll? Wir treffen uns in einem Café am Nachmittag. Normalerweise bin ich immer eher sagen wir mal "übertrieben" bzw schön gekleidet, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nur auf Äußerlichkeiten bedacht bin... Da er auch eher sagen wir mal nicht sehr großen wert auf sein Aussehen legt... Ich will aber nicht dass er mich dann von Anfang an doof findet ! Also bitte genaue Vorschläge was ich anziehen soll :)

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Whatsapp Fake Nummer erstellen?

will auf mein laptop whatsapp runterladen doch wie kann ich irgendeine nummer bestätigen ??

...zur Frage

Was meint er damit (erstes Treffen)?

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einem Jungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nicht so unglaublich berauschend verlief, weil das Gespräch ab und zu etwas gezwungen rüberkam... (die Location war aber auch nicht gerade sehr vorteilhaft). Generell habe ich keine Ahnung, ob er Interesse haben könnte (einiges spricht dafür und einiges dagegen), aber ich hatte eine Frage zu einer Sache, die er mir nach dem Treffen geschickt hat. Und zwar hat er nach zwei oder drei Snaps, bei denen er einfach nur geschrieben hat, dass er "at home" ist und wo er gleich hingehen möchte, eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sorry dass ich dich heute so zugetextet habe". Kann ich das jetzt als negativ oder positiv deuten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?