Erstes Treffen mit Jungem (beide 14) - Ideen dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst im chat sagen das es ja spaß macht zu schreiben und ob er einfach mal lust hat was zu unternehmen ich würde da gar nicht viel mehr herumschreiben ihr könntet spazieren gehen da hat man zeit genug zum plaudern kino ist nicht so praktisch oder ihr setzt euch in ein cafe wenn ihr geld dafür habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peasha
14.01.2016, 21:39

Hört sich gut an, danke!!;)

0

Also wenn man was spielt und sich während dessen unterhält ist das ganz cool. Filme schauen find ich ein bisschen langweilig, aber dass kann man auch machen. Ansonsten spazieren gehen oder vllt ins Kino, Stadt etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peasha
14.01.2016, 21:41

Verstecken spielen? :p 

Nein Spaß, aber danke für deine Tipps!:3

0

Was möchtest Du wissen?