Erstes Treffen mit internet Freundin wie verhalten etc?

1 Antwort

Wie soll ich sie begrüßen? Mindestens mit einem Lächeln und einem Hallo :)

Worrüber kann man reden ? Schule, Lehrer, Freunde, Freizeit,..

Soll ich ihr was mitbringen - wenn ja , was? Nee musst du nicht-kannst ihr ja n Eis ausgeben :)

Erstes Treffen mit Freundin was machen?

Okay brauche eure Hilfe: Ich (15 Jahre) treffe mich bald mit meiner Freundin (14 Jahre) zum ersten mal. Wir haben bisher nur miteinander geschrieben. Was könnte man Unternehmen? Über was kann man reden? Wie sollte man sich verhalten? Und wenn ihr welche habt dann noch ein paar Tipps Danke :)

...zur Frage

Was bedeutet das wenn Sie sich nicht küssen will?

Hey miteinander, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin(24) zusammen, wir führen eine Fernbeziehung(150KM) und hatten echt viel Streit, von ihrer Seite ging es immer darum das ich aufdringlich gewesen bin, das war ich auch...habe mich sehr oft bei ihr entschuldigt. Dennoch gibt sie mir immer wieder das Gefühl von unsicherheit das sie mich garnicht will. Ich bin immer der jenige der frägt um ein treffen, sie hatte damals immer ausreden das sie nicht kann usw., hatten dann zusammen anfang August urlaub in Italien 1 Woche, haben da "fast" miteinander geschlafen das erste mal, als wir nackt waren wollte sie dann doch nicht da sie angst habe, sie hatte noch kein sex. Aufjeden fall läuft es ganz gut zwischen uns momentan, habe sie vor kurzem gefragt ob sie zu mir ziehen will und sie hat ja gesagt, aber sie braucht noch Zeit. Haben jetzt vor paar Tagen Möbel ausgesucht, sie hat mir geholfen bei allem, dennoch reden wir sehr wenig...da wir beide eher ruhige schüchterne menschen sind denke ich.

Vor ein paar Tagen hat sich ihre mutter bei mir gemeldet das sie sich sorgen um sie mache da sie in letzter zeit voll verschlossen ist und frech, davor war sie voll lieb. Mir macht das alles sorgen, ich liebe sie wirklich, aber sie zeigt das absolut nicht und wenn ich das anspreche wird sie wieder rumzicken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...wenn wir uns treffen gibt es nur eine umarmung, küssen will sie sich nicht, nicht einmal auf die wange.

...zur Frage

Erstes Treffen mit küssen?

Hallo, Ich bin 14/w und hab eine Fernbeziehung. Wir wollen uns treffen und dann etwas zusammen machen (wir sind einige Stunden voneinander entfernt). Meine Frage dazu: wenn wir uns treffen, sollten wir uns da schon gleich küssen oder doch erstmal nur umarmen?

...zur Frage

Sex beim ersten treffen (sogar erstes mal)?

Hallo...ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen aber... es ist eine fernbeziehung... wir wissen aber alles über uns gegenseitg.. ist dann wenn wir uns jetzt das erste mal treffen zu früh Für sex??? Oder wie soll ich da vor gehen?wie man ne frau ims Bett bekommt😝😂

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

Was soll ich Anziehen? Worüber können wir reden? Soll ich ihr Blumen mitbringen? Wie soll ich mich verhalten? Wir gehen essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?