Erstes Treffen mit ihr direkt küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist das eines dieser unausgesprochenen No-go's beim erstem Date zu küssen, aber eigentlich kommt's drauf an. Wenn ihr euch gut versteht und du merkst das es gut läuft, kannst du sie damit sicher überraschen ;) Passe aber den richtigen Moment ab, ansonsten wirkt es aufdringlich (Spreche aus Erfahrung xD)

Typische Zeichen sind wenn sie über alles lacht und sich für alles intressiert was du sagst. Sie wird dich hoffentlich nicht anstarren oder so ;) aber wenn sie nachfragt, und eigene Sachen ins Gespräch mit einbringt, ist sie auf jeden fall intressiert ;)

Viele sagen Mädels würden ständig den Kopf zurück werfen, wenn sie flirten. Habs bei mir jetzt noch nicht bemerkt, aber behalte es mal im Kopf :) Viel Glück

kuchenschachtel 03.06.2016, 20:40

wenn sie sich die ganze Zeit die Haare macht/ daran rumspielt, kann das heißen, dass sie nervös ist weil sie dich so mag & eben aufgeregt ist. ist aber nicht bei jedem Mädchen so :)

0
Denver2500 03.06.2016, 20:41

Danke für die Tipps werde ja morgen sehen wie es ausgeht :)

0

Das merkst du dann schon. Trefft euch einfach und schaut dann, wie es läuft. Glaub mir, wenn du selbstbewusst und nicht aufdringlich bist, wird das schon. Außerdem erwähnst du selbst, dass sie sich gefreut hat und welches Mädchen sagt schon ab, wenn man ihr gefällt? Selbst wenn es nicht zu einem Kuss kommen sollte, einfach nochmal treffen. Spätestens beim dritten Treffen sollte es sich, meiner Meinung nach, ergeben.

Du musst sie doch erstmal richtig Kennenlernen und gucken wie sie tickt. 

Was soll ich auf diese Bomberjacke anziehen

Hat jemand eine Idee was ich auf diese Bomberjacke anziehen kann ? - (Mädchen, Date, Kuss)

Was möchtest Du wissen?