Erstes Treffen mit ihm was soll ich tun hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das Treffen doch einfach auf Dich zukommen ... eins was ich gelernt habe (und ich spreche da aus sehr guter Erfahrung):

entweder es wird was oder eben nicht! Vielleicht könnt ihr auch erst einmal eine Feundschaftl. Beziehung aufbauen :-) Redet einfach über allgemeines :D oder über etwas was euch Spaß macht ...

*edit

Sei aber Du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekartoffel134
05.10.2016, 17:09

Ich glaub ich weiß jetzt schon was.. Danke für deinen Tipp :)

1

Also man kann auch mit schüchternen Männern reden. Frag ihn doch, was er so die letzte Zeit gemacht hat? Ob er noch Beschwerden seit dem Klinikaufenthalt hat. Welche Hobbys er so hat und geh gezielt darauf ein. Also bei einem unschüchternen Mann füllt allein die Frage nach Hobbys einen gesamten Abend. Trink vor dem Date einen Beruhigungstee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach offen und süß zu sein. Bitte nicht übertreiben, da ich als Junge meine Meinung dazu abgeben kann. Ich würde dir empfehlen, da du ihn ja magst, ein Treffen nicht zu vermeiden. Schüchtern sein ist süß, aber übertreibe es nicht. Sei offen aber nicht zu offen. Erzähle im was von dir und achte darauf ob er dir aufmerksam zuhört oder es ihm eigendlich egal ist. Falls er aufmerksam und zuvorkommend ist, ist das ein gutes Zeichen, da du ihm dann nicht egal bist und er dich ja auch mag.

Ich würde an deiner Stelle ein treffen organisieren

LG Julix :3

Ich hoffe ich habe deine Frage ein bischen beantwortet. Wenn nicht sag mir bitte Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn erstmal ob er evt direckter und verstentlicher schreiben kann weil du nicht verstehst was er dir sagen will. dann wird das schon, zeig ihm einfach das du sene nähe schätzt frag ihn nach seinen interessen dan kommt das gespräch ganz von allein es sei den ihr seid einfach zu unterschidlich aber irgendwas findet man eig immer zum reden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deiner Sache nicht sicher bist, kannst du auch nicht selbstsicher wirken. Aber warum auch? Zeig ihm, dass du gern mit ihm zusammen wärst, aber dass du in letzter Zeit einfach nicht aus ihm schlau wirst. Immerhin kann der dann bei dem date auch nicht gleich wieder in Deckung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekartoffel134
05.10.2016, 16:03

Stimmt da hast du recht..

0

Was möchtest Du wissen?