Erstes Treffen mit IHM, über instagram kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf jeden beim ersten Mal dorthin gehen, wo viele Leute sind.

Ins Kaffe und sich dort unterhalten und dann schau wie es abläuft und keinesfalls gleich mit ihm nachhause gehen. Oder ihn gleich mit zu dir nehmen.

Die ersten Minuten sind immer für jeden etwas komisch, aber ihr werdet doch ein Thema finden, über das ihr euch unterhalten könnt.

Dann solltest du das zuhause sagen, wo du hingehst.

und was könnten wir machen? Außer reden

0
@ihateyouilove

Macht einen Stadtbummel, rund um den Stachus wird es doch noch mehr geben.

Schaue im Internet mal nach,was man alles in München machen kann in der Nähe vom Stachus.

Aber du kannst mir glauben, wenn man sich erst kennenlernt und von sich erzählt, nach Hobbys fragt und sonstiges, da geht die Zeit auch rum.

Kino würde ich am ersten Tag nicht empfehlen, denn dann sitzt man nebeneinander im dunkeln und redet nicht miteinander.und du willst doch sicher mehr von ihm erfahren.

Euch wird schon was einfallen, viel Spaß und passe trotzdem auf dich auf, wenn du ihn nur vom schreiben her kennst.

0

Was möchtest Du wissen?