Erstes Treffen mit IHM, über instagram kennengelernt?

1 Antwort

Auf jeden beim ersten Mal dorthin gehen, wo viele Leute sind.

Ins Kaffe und sich dort unterhalten und dann schau wie es abläuft und keinesfalls gleich mit ihm nachhause gehen. Oder ihn gleich mit zu dir nehmen.

Die ersten Minuten sind immer für jeden etwas komisch, aber ihr werdet doch ein Thema finden, über das ihr euch unterhalten könnt.

Dann solltest du das zuhause sagen, wo du hingehst.

und was könnten wir machen? Außer reden

0
@ihateyouilove

Macht einen Stadtbummel, rund um den Stachus wird es doch noch mehr geben.

Schaue im Internet mal nach,was man alles in München machen kann in der Nähe vom Stachus.

Aber du kannst mir glauben, wenn man sich erst kennenlernt und von sich erzählt, nach Hobbys fragt und sonstiges, da geht die Zeit auch rum.

Kino würde ich am ersten Tag nicht empfehlen, denn dann sitzt man nebeneinander im dunkeln und redet nicht miteinander.und du willst doch sicher mehr von ihm erfahren.

Euch wird schon was einfallen, viel Spaß und passe trotzdem auf dich auf, wenn du ihn nur vom schreiben her kennst.

0

Wohin als erstes Treffen mit dem Mädchen gehen?

Wohin könnte man beim erstem Treffen gegen, wenn man bis dahin nur zusammen geschrieben hat? Alter: 16

...zur Frage

Junge das erste mal in echt treffen?

Ich hab auf Instagram einen jungen kennengelernt, wir haben auch schon Nummern und so ausgetauscht und schreiben seit ca. einer Woche miteinander.

Er meinte das wir uns ja mal treffen könnten (er wohnt 90min mit dem Auto von mir entfernt). Ich würde ihn zwar gern mal treffen aber ich bin mir sehr unsicher. Außerdem wird es dann schwer wegen der Zugverbindung und was sollen wir überhaupt machen?

Was würdet ihr tun? (PS: ich bin 15)

...zur Frage

Warum antwortet er mir nicht mehr auf WhatsApp?

ich schreibe seit ca. einer Woche mit einem Jungen, er hatte mich auf Instagram angeschrieben und schnell hatten wir uns dann auch ein bisschen besser kennen gelernt. Ein Treffen war auch schon geplant. Er hat mir total liebe Sachen geschrieben, wie das er mich total gern hat und ich total schön bin, doch auf einmal antwortet er mir nicht mehr. Ich weiß das sowas vielleicht nicht ungewöhnlich ist und es auch eine andere Gründe als nur Desinteresse geben kann. Aber ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, soll ich ihm noch mehr schreiben oder gar nichts mehr schreiben?

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?