ERstes treffen mit ihm allein, was soll ich tun, was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man aufgeregt ist vorher ist normal. Gut ist schonmal das ihr euch bewegt. Für weitere erste treffen rate ich gleich eine konkrte unternehmung auszumachen. Wie z.b. ein eis essen oder so.

Ansonsten verhalte dich einfach ersteinmal so wie du dich deinen männlichen freunden gegenüberverhältst. Quatsch drauf los und labert halt miteinander.

Achte einfach drauf das du du selbst bist. Man merkt dann eigentlich recht schnell ob man sich mit demjenigen unterhalten kann oder nicht.

Frag ihn einfach was sodass er ersteinmal was erzählen kann. z.b. über ein hobby das er hat oder nach einer lustigen begebenheit die ihm passiert ist.

Wenn man ersteinmal ingange ist kommt der rest dann schon von ganz alleine.

Steck dir vieleicht vorher in den gedanken ab wie weit du mit ihm beim ersten date gehen möchtest. bzw. wie weit du dich wohlfühlst zu gehen und was für dich nicht mehr ok ist. Und halte dich dann selber auch an diese grenzen so kann man es minimieren das man signale sendet die man noch nicht senden mag.

Dankeschön :) hab es gut überstanden :) er möchte sich sogar nochmal mit mir treffen 

0

Was möchtest Du wissen?