Erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör einfach auf den Abend/das Treffen perfekt durchzuplanen ;-) Wenn ihr euch beide mögt dann wird das alles schon gut laufen. Sei einfach locker, bleib so wie du bist und sie dich kennt und versuch nicht zu nervös zu sein ;-) Bin auch schon mit meinem Freund bald 5 Jahre zusammen..was aus einer Internetbekanntschaft entstanden ist ;-) LG

Danke fürs Sternchen :-)

0

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, denn es kommt meistens immer anders als man denkt. Geh ganz locker und als Du selbst zu diesem Date und alles andere wird sich ergeben.

geh zum ersten date als ,,borat´´

Internetbekanntschaft treffen ja oder nein.?

Hallo zusammen