Erstes Treffen mit einem Mädchen :O, habt ihr Vorschläge was wir machen könnten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet ja erst einmal irgendwie raus gehen und dort etwas machen und dann später zu dir. Kino wäre ne blöde Idee weil man nur nebeneinader sitzt und einem Film guckt aber wenn bei dir ein See, Fluss etc. Ist könntet ihr doch dahin und erst mal etwas quatschen oder fahr mit ihr in die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch in die Stadt, geht Eis essen, macht ein Hobby von euch, geht schwimmen, ins Kino, in den Park (z. B. einen Fußball so hin und her schießen) etc. 

Vielleicht muss ja sowieso jemand zufällig etwas in der Stadt besorgen?

Ansonsten spielt etwas auf der Wii/PlayStation/xBox, ...

Es gibt immer etwas, was man machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
17.08.2016, 22:28

Haha ihr Hobby ist Einrad fahren und meins Teakwondo .. Kleiner Unterschied ^^

0

Einfach auf dich zukommen lassen irgendwas ergibt sich immer spontan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Eis essen gehen? Ich würde mich immer freuen wenn mir jemand ein Eis ausgeben will, haha. Ansonsten einfach ein bisschen spazieren gehen und sich unterhalten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?